Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

queenofhearts

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

und offenbar auch die roten pillen...

danke, uni, wer hier die sp(r)itzen austeilt ist doch wohl klar.... danke, auch, für den zusatz, an ALLE antworten...

wer wurde noch nicht von ihren zahllosen pn´s überschütttet, um ihre ränkespielchen zu machen...

scheint spaß zu machen. aber am ende wird geltungsdrang und machtspielchen immer auf den, der das veranstaltet, zurückfallen.

melekchen

Well-Known Member

und offenbar auch die roten pillen...

danke, uni, wer hier die sp(r)itzen austeilt ist doch wohl klar.... danke, auch, für den zusatz, an ALLE antworten...

wer wurde noch nicht von ihren zahllosen pn´s überschütttet, um ihre ränkespielchen zu machen...

scheint spaß zu machen. aber am ende wird geltungsdrang und machtspielchen immer auf den, der das veranstaltet, zurückfallen.

das ist sicherlich insiderwissen!:roll:
na denn, weiter machen!:wink:

univers

Well-Known Member

ich wäre für schnell und weit weg.....:lol:
kam mir aus heiterem Himmel, aber du hast es auf dich bezogen:
wird wohl nix nützen, deine bosartigkeit ist grenzenlos.
Wie Farina es auch diagnostiziert hat.
Manche beziehen auch alles auf sich. :roll:

Endlich, endlich verstehe ich die Farina, aber ob das lange währt?
Ja, das verstand ich.

Also, wenn man es zurück spult, wirst du erkennen was ich verstanden habe, aber dass du dich bei mir bedankst passt nicht ganz in den Rahmen.:lol:
Es sei denn ich bin nicht auf den neuesten Stand, was hier abgeht.

Hil-fee, komme mir wie zw. den Rädern geraten vor.

J

Junimond

Guest

was für ein durcheinander hier! wer spricht hier eigentlich mit wem?:icon_eyecrazy:

J

Junimond

Guest

wie krank ist das denn.....kinder-thaiboxen. also fünfjährige sollen da auf sich eindreschen und die eltern klatschen begeistert beifall!:icon_eyecrazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.