Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Ich find den Typen voll geil, so vernagelte Leute laufen selten frei rum, man hat schon selten die Gelegenheit, sich mit denen mal ernsthaft zu unterhalten.



Na Dir kann geholfen werden. Rufe einfach bei den Zeugen Jehovas an. Die schicken dir dann im Zwei-Stunden-Takt einen Zeugen zum diskutieren vorbei.

Na dann mach es doch, ärgere Dich mit dem Herrn Dieterle herum. Aber wundere Dich nicht wenn alle Argmente oder Spöttereien an dem guten Mann abrutschen als hätte er sich mit Vaseline eingecremt. :lol:

Auf das Wesentliche geht er doch eh nicht ein, kann er doch auch garnicht. Es gibt für alles einen passenden Bibelspruch. Schließlich haben da eine Menge gelangweilte Leute Jahrhunderte lang daran gefeilt.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

warum regt ihr euch auf? nur weil er nicht eurer meinung ist? weil er bibelzitate schreibt?
muss man die meinung anderer, zu seinen machen um "normal" zu sein?
warum fäll es so schwer, anders denkende zu akzeptieren? hmm :roll:


Ich kann Dir sagen warum ich mich aufrege. Weil bei dem guten Herrn Dieterle sein christlicher Anspruch und seine eigenen Taten weit auseinander klaffen.
Würde er auch so handeln wie es seine Religion ihm vorschreibt würde ich garnichts gegen ihn sagen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

warum regt ihr euch auf? nur weil er nicht eurer meinung ist? weil er bibelzitate schreibt?
muss man die meinung anderer, zu seinen machen um "normal" zu sein?
warum fäll es so schwer, anders denkende zu akzeptieren? hmm :roll:

Wir lassen ihn doch sein Bibelsprüche artig aufsagen, ist doch alles vom Grundgesetz geschützt. Er kann sogar eine verstümmelte Frau auffordern, sich zum Christengott zu bekehren, ist doch alles vom Grundgesetz gedeckt. Er kann sogar behaupten, die Welt wird vom Satan regiert, ist doch alles vom Grundgesetz gedeckt.

Wenn du aber denkst, ich lasse hier Fundamentalisten jedweder Art ihren Blödsinn vertreiben, ohne einen Kommentar abzugeben, dann kennst du mich schlecht, auch wenn es vom Grundgesetz gedeckt ist.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Guttenbergs verlassen DE und ziehen für eine laengere Zeit nach USA:shock:
Ganz nach brain-drain sieht es nicht aus für Deutschland...
 

Arzu34

Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

miiiiiiiiiiist - kein wasser im haus und ich muss aufs kloooooooo :icon_eyecrazy: :-? :roll: :roll:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Ich find den Typen voll geil, so vernagelte Leute laufen selten frei rum, man hat schon selten die Gelegenheit, sich mit denen mal ernsthaft zu unterhalten.

Einen gewissen Unterhaltungswet hat er. :lol: Einiges kam mir auch sehr bekannt vor. Ich meine, dass ich mich mit dem Herrn schon vor einigen Jahren in einem anderen Forum angelegt habe. Der Stil und die Inhalte sind sehr ähnlich, allerdings hatte er damals wohl sein Hypno - Patent noch nicht.

Das wesentliche hat Grk in seinem Beitrag ja schon gesagt. Das Marketing des Herrn Dieterle ist allerdings sehr weltlich. Je öfter er im Netz seinen Namen und sein 'Patent' postet, um so mehr Einträge finden sich dann auch in den Suchmaschinen. Allein auf die Wege des Herrn verlässt sich der Prophet also auch nicht. 8)
 

Arzu34

Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Oh, oh das wird eng. Wann kommt es denn wieder? Oder gab es mal wieder keine Ankündigung? Die Touristenduschzeit ist doch aber vorbei, oder bist Du nicht im Tourigebiet in der Türkei?

Keine Angst, ich will Dich nur ablenken.

neeeeeeee gar nicht..........weder noch.......keine ankündigung und ich hocke in Batikent ANKARA...............:-? knautsch..........immer noch kein wasser da HEUL
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Einen gewissen Unterhaltungswet hat er. :lol: Einiges kam mir auch sehr bekannt vor. Ich meine, dass ich mich mit dem Herrn schon vor einigen Jahren in einem anderen Forum angelegt habe. Der Stil und die Inhalte sind sehr ähnlich, allerdings hatte er damals wohl sein Hypno - Patent noch nicht.

Das wesentliche hat Grk in seinem Beitrag ja schon gesagt. Das Marketing des Herrn Dieterle ist allerdings sehr weltlich. Je öfter er im Netz seinen Namen und sein 'Patent' postet, um so mehr Einträge finden sich dann auch in den Suchmaschinen. Allein auf die Wege des Herrn verlässt sich der Prophet also auch nicht. 8)

Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, das es eine christliche Hypnose gibt. Hoffentlich muss man dafür nicht auf ein Kreuz genagelt werden. Wir haben also wieder was gelernt, Satan regiert die Welt und unser Wunderschamane heilt mit Bibelseitenauflegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top