Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

gott hat adam geschaffen, als prototyp! wie das mit prototypen so ist-die versagen ganz schnell! so enstand eva aus dem einzige nützlichen was gott offenbar an adam finden konnte-die rippe!

fazit: adam hat offensichtlich kein rückrat, kein hirn und auch sonst nicht viel. nur die rippe war zu gebrauchen!

Aylin06

Active Member

Mein Mitleid mit martina hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen. Wer wissentlich 2 Familien mit insgesamt 5 Kindern wegen etwas Rumgepoppe zerstören will, den sollte man in seinem Tun nicht noch bekräftigen.

Ich weiß ja nicht, was manche hier für Vorstellungen von Liebe haben, aber eine gemeinsame Sprache gehört einfach dazu. Wenn jemand so blond ist und nach 3 gestammelten Sätzen a la: "Deine Augen, schönste von die Welt" gleich an die ewige Liebe glaubt und seinem Askim jeden Monat etwas Geld rüberschieben muss, dann sollte man das nicht noch unterstützen.

blacky, oder muss ich dich jetzt blondie nennen?:-D irgendwie habe ich das gefühl, wir reden aneinander vorbei......mein post bezog sich auf die "kommentare" in den übersetzungsthreads. dazu äußerst du dich leider nicht.

du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass auch nur eine userin, nur weil sie hier "gewarnt" wird oder ihre übersetzungswünsche boykottiert werden, ihren askim abschießt?

blackcyclist

Gesperrt

blacky, oder muss ich dich jetzt blondie nennen?:-D irgendwie habe ich das gefühl, wir reden aneinander vorbei......mein post bezog sich auf die "kommentare" in den übersetzungsthreads. dazu äußerst du dich leider nicht.

du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass auch nur eine userin, nur weil sie hier "gewarnt" wird oder ihre übersetzungswünsche boykottiert werden, ihren askim abschießt?

Du meinst das die Kommentare in den Übersetzungswünschen manchmal etwas "ausarteten"? Was zum Glück nicht oft passierte, sondern doch nur, wenn sich die Übersetzer in die Haare kriegten oder der Übersetzungswunsch so haarsträubend war, das man was dazu schreiben musste.

Natürlich werden die wenigsten durch Warnungen unsereins sofort einen Schlußstrich ziehen, aber es kann sicher nicht schaden, auf diese Betrugsmasche hinzuweisen und so könnten die Betroffenen wenigstens etwas Mißtrauen entwickeln und realisieren doch irgendwann was Arschkim eigentlich will.

Ich kann die Texte nicht übersetzen, aber wenn ich es könnte, sinnlose SMS-Sprüche und eindeutige Abzockversuche würde ich ignorieren.

Grk..

Active Member

gott hat adam geschaffen, als prototyp! wie das mit prototypen so ist-die versagen ganz schnell! so enstand eva aus dem einzige nützlichen was gott offenbar an adam finden konnte-die rippe!

fazit: adam hat offensichtlich kein rückrat, kein hirn und auch sonst nicht viel. nur die rippe war zu gebrauchen!

Ein "rückrat" hatte Adam wohl wirklich nicht.

S

Solipsist

Guest

Ist das so? Ich kann's nicht beurteilen, aber aufgrund der Kommentare unserer in der TR lebenden User hatte ich eher den Eindruck, dass das dort jeder weiß. :-?

Schuldigung für die spaete Antwort. Wie Melekchen das in Alanya miterlebt, kann ich von Istanbul sagen, nein, wir haben keine Ahnung. Auch ich wusste davon nichts bis ich meinen Mann kennengelernt hatte. Ich hab mal meinen Freundeskreis befragt, sie haben auch davon nichts gehört. In den Medien wird es nicht berichtet, da bin ich mir auch sicher. Vielleicht lebten wir zu sehr unter uns dass wir es nicht mitbekommen haben, kann auch sein.
Mein Mann erzaehlte von manchen Faellen, ich dachte es sind Einzelfaelle. Bei Urlaub sieht man so manche Frauen mit Maennern die sagen wir mal euphemistisch nicht so richtig zusammen passen. Ich dachte immer es ging nur um Sex. Das es eine organisierte Wirtschaft ist hab ich in diesem Forum erfahren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.