P
pauline09
Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)
Möpse sind in Mode. Lass das bloß. Wenn Hund, dann am besten einen ganz normalen Straßenköter-Feld-Wald-Wiesen-Mix aus dem Tierheim. Zumal: es ist Sommer, und die armen Viecherl werden wieder reihenweise ausgesetzt. Aber wenn's denn unbedingt ein Mops sein muss und soll: mops-on.de, die Community für Liebhaber von Möpsen, leistet Rat und Beistand.
Die Methode ist der Renner. 8) :mrgreen:
meine tochter will mir seit wochen einen hund aufquatschen, am liebsten einen mops. :icon_eyecrazy:
Möpse sind in Mode. Lass das bloß. Wenn Hund, dann am besten einen ganz normalen Straßenköter-Feld-Wald-Wiesen-Mix aus dem Tierheim. Zumal: es ist Sommer, und die armen Viecherl werden wieder reihenweise ausgesetzt. Aber wenn's denn unbedingt ein Mops sein muss und soll: mops-on.de, die Community für Liebhaber von Möpsen, leistet Rat und Beistand.
Aber mir hat man neulich tatsächlich mal einen Hund leihweise angeboten...gleich mit Empfehlung für den passenden Park. Die Methode soll ja tatsächlich der Renner sein, besser als jede Single-Börse.:roll:
Die Methode ist der Renner. 8) :mrgreen: