Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

meine tochter will mir seit wochen einen hund aufquatschen, am liebsten einen mops. :icon_eyecrazy:

Möpse sind in Mode. Lass das bloß. Wenn Hund, dann am besten einen ganz normalen Straßenköter-Feld-Wald-Wiesen-Mix aus dem Tierheim. Zumal: es ist Sommer, und die armen Viecherl werden wieder reihenweise ausgesetzt. Aber wenn's denn unbedingt ein Mops sein muss und soll: mops-on.de, die Community für Liebhaber von Möpsen, leistet Rat und Beistand. :)

Aber mir hat man neulich tatsächlich mal einen Hund leihweise angeboten...gleich mit Empfehlung für den passenden Park. Die Methode soll ja tatsächlich der Renner sein, besser als jede Single-Börse.:roll:

Die Methode ist der Renner. 8) :mrgreen:

melekchen

Well-Known Member

heute wird ein unertragelicher tag! 10uhr und der schweiss laeuft in strömen!:icon_eyecrazy:

H

hatira

Guest

Mamamiaaaaa..:shock: Der kleine Martu kommt ja hier kaum zum Luftschnappen, schon muss er wieder untertauchen.:icon_eyecrazy:

blackcyclist

Gesperrt

Wenn es der Beitrag war, er hat den Springer-Verlag als jüdisch bezeichnet. Klingt vielleicht nicht schlimm, ist aber erstens totaler Blödsinn, zweitens angesichts der Historie jüdischer Verlagshäuser in Deutschland zumindest geschmacklos und da schwing halt eine ganze Menge Antisemitismus mit rein. Dafür sollte es schon eine Karte geben.

S

sommersonne

Guest

Wenn es der Beitrag war, er hat den Springer-Verlag als jüdisch bezeichnet. Klingt vielleicht nicht schlimm, ist aber erstens totaler Blödsinn, zweitens angesichts der Historie jüdischer Verlagshäuser in Deutschland zumindest geschmacklos und da schwing halt eine ganze Menge Antisemitismus mit rein. Dafür sollte es schon eine Karte geben.

...zumal er sich sonst auch nicht gerade als Vorurteilsfrei gezeigt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.