Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

ich möchte unbedingt mal nach kappadokien :)
Hiermit :
Solltest du , wirklich tun! Diese ursprünglichkeit der Feenkamine,hat eine einzigartige Atmosphäre, die einen gefangen nimmt..........

Mich pers. würde es nochmals sehr reizen es zu Besuchen,und dann in einer dieser Feenkamine zu Übernachten.......

wärst du nicht allein und bräuchtest keine Angst zu haben, dass dich womöglich die grauen..ähhm, einfachen Wölfe zerfleischen täten..:lol:

Und von Kappadokien ginge es nach...
Salzsee
Pamukkale?
Und wo es einen halt hinzieht...

PS: wir träumen uns voran

J

Junimond

Guest

Solltest du , wirklich tun! Diese ursprünglichkeit der Feenkamine,hat eine einzigartige Atmosphäre, die einen gefangen nimmt..........

Mich pers. würde es nochmals sehr reizen es zu Besuchen,und dann in einer dieser Feenkamine zu Übernachten.......

au jaaaa. habe vorhin eine dokumentation auf phönix gesehen, wo ein alter mann vor seiner berghütte am lagerfeuer saß. da dachte ich, wie schön es doch wäre, gemeinsam mit ihm da zu sitzen und mir geschichten aus seinem leben anzuhören. natürlich bräuchte ich in der realität noch einen übersetzer neben mir, aber das ändert ja nichts an der vorstellung, dass es schön wäre.

univers

Well-Known Member

au jaaaa. habe vorhin eine dokumentation auf phönix gesehen, wo ein alter mann vor seiner berghütte am lagerfeuer saß. da dachte ich, wie schön es doch wäre, gemeinsam mit ihm da zu sitzen und mir geschichten aus seinem leben anzuhören. natürlich bräuchte ich in der realität noch einen übersetzer neben mir, aber das ändert ja nichts an der vorstellung, dass es schön wäre.

Mit träumzte es, ich säße neben ein blondes Wesen und einem dunkelhäutigem alten Mann und ich redete ständig, mal auf Deutsch, mal auf Türkisch, weniger auf den Inhalt der Aussagen achtend, denn es ist keine Zeit dafür, wenn die Übersetzung synchron sein sollt....

J

Junimond

Guest

Mit träumzte es, ich säße neben ein blondes Wesen und einem dunkelhäutigem alten Mann und ich redete ständig, mal auf Deutsch, mal auf Türkisch, weniger auf den Inhalt der Aussagen achtend, denn es ist keine Zeit dafür, wenn die Übersetzung synchron sein sollt....

wenn du von einer leicht braunhaarigen mit blonden strähnen träumtest, würde ich glauben, du träumtest von MIR....:biggrin:

lilly_milly

Active Member

muede....
aber wenni ch jetzt weiter schlafe, dann klappt das heute abend nicht und morgen geht arbeit wieder los...

H

hatira

Guest

Nach der Hitzewelle passt das Wetter endlich.
12 Grad, Regen, Wind.:lol:

A

ahirim_Sensin

Guest

ich hab heut schon die sonne gesehen... *KREEIIIISCHHH*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.