Nein, nein...nach näherem Grübeln kam ich drauf, dass dein erster Satz doch richtig ist. Beißende Hunde beißen nicht. Wie denn auch...sie haben das Maul ja schon voll![]()
Du sein durch....:tongue:
Hab ich das Denken heute im TT gänzlich nur für mich beansprucht oder wie?:tongue:Wie denn auch...sie haben das Maul ja schon voll
Beißende Hunde täten beißen nicht,,,tzssss.
Sie bellen nicht, wenn sie zugebissen haben, wie sollten sie auch und ja, jetzt kommt dein Part:
Hab ich das Denken heute im TT gänzlich nur für mich beansprucht oder wie?:tongue:
Und ein Ashkim ist in Fieber, wie soll er es auch nicht, wenn um die Uhrzeit, Jetzt und Hier der Thermometer 29, 5 Grad anzeigt.
Hab ich das Denken heute im TT gänzlich nur für mich beansprucht oder wie?:tongue:
Ich glaube, dein Thermometer ist kaputt. Genau die gleiche Temperatur hast du mir bereits letzte Nacht geliefert :wink:
Jo, auf N-TV gesteht die Sprecherin vor der Abbildung eines sich paarenden Dinosaurier Paar uns ihre Phantasien:
"Man stelle sich vor, was es für ein Lärm und Krach verursacht haben muss, wenn das männliche Tier, der das Weibchen ja von Hinten bestieg, vom weiblichem Tier abstieg, die Erde muss einem unter den Füßen erzittert haben."
Jo, dıe Frau hat Phantasie, Frau halt:redface: und ich die Gedanken...
Du beflügelst ebenso meine weibliche Fantasie. Zusammen mit der Formulierung "Exekution der Liebe" in deinem Ashim-Fieber-Thread kommen mir da ganz neue Ideen für ein Manuskript :razz:
Frohes schaffen.....:!:
aber lesen werde ich es nicht, bist doch eine Frau und so viel Phantasie könnte ich nicht folgen.:tongue: