Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Noch dazu, diese Verliebten würden sich Fragen stellen wenn ein Landsmann das machen würde. Weil der Ashkim weit weg und von fremder Kultur ist bilden sie sich ein, es liegt an der Kultur das er sich das alles erlauben kann.

joooo, genau diese frage sollte man sich stellen und damit wären wir beim gesunden menschenverstand. wer den natürlich ausgestellt hat (aus welchen gründen auch immer)....da helfen keine warnungen, hinweise usw., wahrscheinlich nicht mal fotos, wo arschkim gerade eine andere flach legt.

ich habe mir diese frage auch gestellt....damals, als ich noch eintrittskarten für "im himmel ist jahrmarkt" kaufen wollte. die erkenntnis war schon bitter und es tat auch weh....ama Şimdi boşveriyorum :biggrin:

edit: danke soli, habe das türkische bei dir geklaut :)

S

Solipsist

Guest

Yep, sie müssen einsehen, Maenner sind Maenner überall ist es gleich. Einfach ein Thread machen wo wir auflisten was rote Flaggen sind und das es mit Nationalitaet nichts zu tun hat.

Şimdi boşveriyorum meinteste du glaube ich:)

M

Mein_Ingomann

Guest

http://www.cibev.de/

Vielleicht hilft dir der Link weiter, der Verein ist aus der von mir erwähnten Seite entstanden.

Das Problem ist doch, die Frauen tappen völlig ahnungslos in die aufgestellte Honigfalle und die Askims spielen geschickt mit den weiblichen Erwartungen an die große Liebe. Urlaub, Sonne, Strand bilden die perfekte Umgebung für eine kleine Romanze, wurde tausendfach von Hollywood vorgespielt und wenn das der grauen Maus aus Oer Erkenschwick passiert, können wir uns den Mund fusselig reden.
Die Frauen die sich dort unten den Kopf verdrehen lassen, würden hier in der gleichen Situation, ein ungebildeter Kellner zweifelhafter Herkunft quatscht sie in der Disco an, dem Typen keine Beachtung schenken. Im Urlaub findet sie sogar sein gebrochenes Deutsch voll süss. Was der Kerl hier mal machen soll, außer die Sozialkassen belasten, ist der Dame völlig egal.

Für die Liebesblindheit der Frau, die ihm sogar noch Geld schickt, wenn er sie verprügelt und sie weiß, es gibt noch andere gibt es die Bezeichnung: AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders).

So langsam entsteht ja schon eine link - Sammlung.

Die Doku, die ich meine, war hier auch schon mal Thema:

http://www.turkish-talk.com/small-talk/41033-bezness-das-geschaeft-mit-europaeischen-frauen-5.html

Unter dem Titel: "Bezness – das Geschäft mit den Gefühlen europäischer Frauen" , ist der Film auch immer noch im Netz zu finden.

melekchen

Well-Known Member

Waere schon eine gute Idee. Aber kein Land würde so etwas akzeptieren. Das risiko für Vorurteile ist zu gross.

die türkei waer nicht das einzige land! die liste könnte man sicherlich noch um tunesien, aegypten, marokko erweitern!

ok, z.zt. sind die möglichkeiten für durch die innenpolitischen umstaende etwas eingeschraenkt, aber dort wird das mind. genau so gut beherrscht!

kenne faelle(klein, rund, und grau) die stehen auf grosse, schlanke, muskelbepackte typen. nur solche typen gucken in der regel in deutschland nach anderen frauen. also wo geht ''frau'' hin?, wird dann voll gesülzt und glaubt den dreck auch noch. sie ist ja so ''heiss und unwiederstehlich'' und der dunkelhaarige jüngling hat nur auf sie gewartet! hinterher kommt der katzenjammer und wie sche.. doch alle türken, aegypter, tunesier,.. sind!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.