Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin06

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

wie auch immer....mir persönlich fällt es eben schwer, die augen zu schliessen und zu sagen, ist doch nicht mein problem!

nur weil man es nicht öffentlich sagt, muss es ja nicht heißen dass man die augen schließt u. denkt, das ist doch nicht mein problem. ich finde u. fand die kommentare in den übersetzungsthreads immer schon ätzend. auch bevor es gott sei dank verboten wurde.

ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, dass es hier einige userinnen gibt, die aufgrund dessen per pn um eine übersetzung oder tipps bezüglich ihres askims bitten. öffentlich trauen sie sich nicht, weil sooo naiv sind sie gar nicht....sie wissen genau, sie würden wie z.b. martina36 ziemlich durch die mangel gedreht. darauf haben die wenigsten bock.

blackcyclist

Gesperrt

nur weil man es nicht öffentlich sagt, muss es ja nicht heißen dass man die augen schließt u. denkt, das ist doch nicht mein problem. ich finde u. fand die kommentare in den übersetzungsthreads immer schon ätzend. auch bevor es gott sei dank verboten wurde.

ausserdem habe ich die erfahrung gemacht, dass es hier einige userinnen gibt, die aufgrund dessen per pn um eine übersetzung oder tipps bezüglich ihres askims bitten. öffentlich trauen sie sich nicht, weil sooo naiv sind sie gar nicht....sie wissen genau, sie würden wie z.b. martina36 ziemlich durch die mangel gedreht. darauf haben die wenigsten bock.

Mein Mitleid mit martina hielt sich ehrlich gesagt in Grenzen. Wer wissentlich 2 Familien mit insgesamt 5 Kindern wegen etwas Rumgepoppe zerstören will, den sollte man in seinem Tun nicht noch bekräftigen.

Ich weiß ja nicht, was manche hier für Vorstellungen von Liebe haben, aber eine gemeinsame Sprache gehört einfach dazu. Wenn jemand so blond ist und nach 3 gestammelten Sätzen a la: "Deine Augen, schönste von die Welt" gleich an die ewige Liebe glaubt und seinem Askim jeden Monat etwas Geld rüberschieben muss, dann sollte man das nicht noch unterstützen.

A

ahirim_Sensin

Guest

Ich glaub ich hab da jemanden die show gestohlen :mrgreen: :mrgreen:

guppy

Well-Known Member

wer mich versucht reinzulegen, den leg ich gleich zweimal rein ^^ :twisted:

melekchen

Well-Known Member

WİSOOOO?
die halbe familie strömt in 30min ein, zum tee! haben die kein zuhause?????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.