Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Das ist eben so ein Frauenessen, bei dem Männer verzweifeln. Genau wie Prosecco und irgendwelche linksdrehende Joghurts mit Wellnessgeschmack.

Das kannste laut sagen!!
Warum soll ich mir was mit Gewürzen und Schnickschnack schön denken, wenn ich direkt was leckeres haben kann.

Ist ja, als wenn man ner Frau erstmal die Maske drüber ziehen muss um sie angucken zu können.... 8)

A

ahirim_Sensin

Guest

Das kannste laut sagen!!
Warum soll ich mir was mit Gewürzen und Schnickschnack schön denken, wenn ich direkt was leckeres haben kann.

Ist ja, als wenn man ner Frau erstmal die Maske drüber ziehen muss um sie angucken zu können.... 8)

hahhah...

männer lieben eh meistens nur fleisch. mit dem grünzeug können die nicht soviel anfangen :/

blackcyclist

Gesperrt

Das kannste laut sagen!!

Dafür hat man doch immer ein paar Papiertüten im Haus, gleich neben den Kondomen. :lol:

Man schaue nur mal ins Teeregal im Supermarkt, früher gab es da Darjeeling, Assam, Ostfriesische Mischung und wenn es hochkam: Earl Grey. Heute stehst du davor und fragst dich, ob nur noch Frauen und Schwule Tee trinken. Hunderte Sorten mit irgendeinem bekloppten Namen und einer möglichst exotischen Mischung, Rhizinus/ Maracuja und Fenchel/ Kastanie mal als Beispiel. Ich will einfach nur einen schwarzen Tee!

Bei Getränken der gleiche Mist, da kommen 3 Tropfen Stechapfel auf 100 Liter Mineralwasser und das wird für viel Geld als Wellness-Getränk verkauft. Ich möchte mir nicht vorstellen, was es in 10 Jahren für einen Mist geben wird, wenn der Trend so weitergeht.

A

ahirim_Sensin

Guest

Dafür hat man doch immer ein paar Papiertüten im Haus, gleich neben den Kondomen. :lol:

Man schaue nur mal ins Teeregal im Supermarkt, früher gab es da Darjeeling, Assam, Ostfriesische Mischung und wenn es hochkam: Earl Grey. Heute stehst du davor und fragst dich, ob nur noch Frauen und Schwule Tee trinken. Hunderte Sorten mit irgendeinem bekloppten Namen und einer möglichst exotischen Mischung, Rhizinus/ Maracuja und Fenchel/ Kastanie mal als Beispiel. Ich will einfach nur einen schwarzen Tee!

Bei Getränken der gleiche Mist, da kommen 3 Tropfen Stechapfel auf 100 Liter Mineralwasser und das wird für viel Geld als Wellness-Getränk verkauft. Ich möchte mir nicht vorstellen, was es in 10 Jahren für einen Mist geben wird, wenn der Trend so weitergeht.

:mrgreen: das mit den teesorten kenn ich. vorallem les ich die mischungen und denk mir dann oft "schmeckt das???"
aus neugier hab ich mir mal den bayram tee gekauft, die umschreibung hat sich irgendwie so schön angehört. :mrgreen: naja war dann ein griff ins klo und ich bleib dann lieber bei den alten ganz normalen sorten..wo auch nur ein geschmack enthalten ist.

Sithnoppe

Moderator

Denk nur an die ganzen Bier-Mix-Getränke!!!
Alles nur von der Bierindustrie erfunden um Jugendliche und Frauen an die Flasche zu kriegen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.