Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vanararat1966

Moderator
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Ferienwoche fast um, davon fast 4 Tage mit Sonntag gearbeitet, kein einziges Mal so richtig ausgeschlafen, nachholen nächste Woche geht auch nicht, Klausur 3 Tage..und und und .. manchmal ist es echt :icon_eyecrazy:

Bin ja froh, einen Job zu haben, denke ich weiter, aber die Balance zu finden ist auch nicht immer einfach. Mehr "nein" sagen, wäre angesagt, warum soll ich denn, wenn die anderen nicht, und dies auch ohne Konsequenzen? Alles Egoisten und Gärtendenker. Ich würde gerne nächstes Mal mit etwas weniger Verantwortungs- und Pflichtgefühl auf die Welt kommen bitte 8)

melekchen

Well-Known Member

Och, Grüntee mag ich ganz gern. Kommt auf die Sorte an.

bin auch kein sonderrlich grosser grünteefan. habe heute, nachdem mich ein migraeneanfall nidergestrecktm hatte und mein magen sich umgestülpt hatte von doğadan ''yeşil cay-balli'' und Yeşil cay mit Vit.A,C,E! war nicht übel und mein magen hat sich auch wider beruhigt!:lol:

Kedi08

Active Member

Supi...noch ein bis zwei solcher Storys diese Woche und ich kann meine Kolumne wieder aufblühen lassen, wie ein ganzes Mohnblumenfeld

S

sommersonne

Guest

Wenn der Gute uns hier nicht veralbert, dann muss ich mir doch überlegen ob ich nicht sauer sein soll dass mir in meinem ganzen Leben nicht so ein naives Vögelchen ins Netz gegangen ist. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.