Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

:lol::lol: war schon am überlegen, ob ich mir für die zeit einen kleinen kühlschrank mit herdplatte in mein zimmer stelle .. damit müsste ich nur noch 2-3m pro tag gehen und mama schicke ich dann einkaufen! 8):lol:

...und würdest nach den 2 Monaten 20 kg zugelegt haben.:shock:Aaaaaaaaah, du könntest dich auch schockfrosten lassen.Dann kannst du dir die lästige Einkauferei schenken.:lol:

S

sommersonne

Guest

Ich habe mich ja heute wieder mal als unbedarftes Dummchen geoutet. Habe große Augen gemacht als ich mitbekommen habe, daß auf der wirklich winzigen (6 Betten insgesamt) Nachsorgestation, wo meine Tochter mit dem Frühchen ist, 2 heroinabhängige junge Mütter "eingezogen" sind. 2 von 6, beachtlich! Mensch, Heroin !

Und als ich doof fragte wo man denn hier Heroin herbekäme, sagt mir mein Kind "Da wo Du wohnst." Na toll.
Haschisch sehe ich ja zur Not noch (auch nur sehr ungern) ein, aber muß man denn Heroin nehmen?

Farina

Well-Known Member

Wenn man erst mal damit angefangen hat, "muss" man es wohl meistens weiter nehmen oder meint es zumindest. :|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.