Was denkt ihr gerade? (21)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade? (21)

Schwankest du noch wie das Rohr im Schilfe, mein Sohn? Auch zu dir wird der Herr seine Stimme erheben und dich auf den rechten Pfad der Tugend geleiten. Lass ab, von deinen lästerlichen Gedanken, hinfort mit Wein, Weib und Gesang. Lasset uns den Herren preisen, denn er ist es, dem wir unser Dasein verdanken.

Benedikt, oh Benedikt, ich will ein Kind von dir!

M

Mein_Ingomann

Guest

Schwankest du noch wie das Rohr im Schilfe, mein Sohn? Auch zu dir wird der Herr seine Stimme erheben und dich auf den rechten Pfad der Tugend geleiten. Lass ab, von deinen lästerlichen Gedanken, hinfort mit Wein, Weib und Gesang. Lasset uns den Herren preisen, denn er ist es, dem wir unser Dasein verdanken.

Benedikt, oh Benedikt, ich will ein Kind von dir!

Mein Rohr geht Dich gar nichts an. :tongue: Auf den Pfaden der Rechten mache ich höchstens Sitzblockaden. Und jetzt muss ich meine LPs rückwärts abhören und mir ein paar Botschaften abschreiben. :evil:

blackcyclist

Gesperrt

Mein Rohr geht Dich gar nichts an. :tongue: Auf den Pfaden der Rechten mache ich höchstens Sitzblockaden. Und jetzt muss ich meine LPs rückwärts abhören und mir ein paar Botschaften abschreiben. :evil:

Satan spricht aus dir, die moderne Gesellschaft hat dich für die Botschaft des Herren taub gemacht. Büße mein Sohn, Büße, bevor es zu spät ist. Noch können wir dich erretten, höre keine Negermusik rückwärts, sie wird dein Hirn erweichen. Höre dir ein paar wunderschöne Lieder unseres Bruders im Geiste, Christian Anders an und niemals rückwärts, Satan ist ist überall und wartet auf die, die da schwach sind. Sei stark, ich bete für dich.

H

hatira

Guest

Brüder, schaut euch das technische Problem eurer Schwester an.... :lol: vielleicht verbindet es euch. 8):?::idea:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.