Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

6 Eisenkapseln?? Na das nenn ich doch mal ne abwechslungsreiche Ernährung :shock: Warte schon gespannt auf Nachrichten von euch :wink::wink:

ja ganz toll ich kann dir sagen was mein körper dazu gesagt hat, nachdem ich zu hause war durfte ich ja gleich zwei nehmen ende vom lied ist, das ich seitdem schon dreimal geko... habe und kaum kommt es oben raus gehts unten wie wasser weiter, es bleibt nicht einmal mehr wasser drin.

versuche es mit salzstangen und wasser, die kommen zwar keine 5 minuten später wieder aber ich hab hunger:(

Farina

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

ja ganz toll ich kann dir sagen was mein körper dazu gesagt hat, nachdem ich zu hause war durfte ich ja gleich zwei nehmen ende vom lied ist, das ich seitdem schon dreimal geko... habe und kaum kommt es oben raus gehts unten wie wasser weiter, es bleibt nicht einmal mehr wasser drin.

versuche es mit salzstangen und wasser, die kommen zwar keine 5 minuten später wieder aber ich hab hunger:(

Och, du Arme! Würde nochmal mit der Ärztin sprechen, das kann's ja auch nicht sein. :shock:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.