Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Ok - liest du das zum 1. Mal? Wenn du hier bist, kann dir das nicht entgangen sein....das ist bei fast jedem Urlaubsbekanntschaften-Thread heraus zu lesen:|

ich weiss,was du meinst..nur wenn sie wieder aus TR zurück sind,dann sind immer welche da,die denen übersetzen hier.
Aber was und wie soll es in der TR ohne Worte klappen?
Vorallem WAS soll klappen?:biggrin: Ohne einen Dolmetscher?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

ich weiss,was du meinst..nur wenn sie wieder aus TR zurück sind,dann sind immer welche da,die denen übersetzen hier.
Aber was und wie soll es in der TR ohne Worte klappen?
Vorallem WAS soll klappen?:biggrin: Ohne einen Dolmetscher?

Frage ich mich auch immer wieder, obwohl ich denke, dass die Sprache eventuell das kleinere Hindernis ist. Die Mentalität und Tradition scheinen mir die größeren Schwierigkeiten zu darzustellen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Frage ich mich auch immer wieder, obwohl ich denke, dass die Sprache eventuell das kleinere Hindernis ist. Die Mentalität und Tradition scheinen mir die größeren Schwierigkeiten zu darzustellen.

Eben und umso mehr schwer müsste es dann doch sein.tradition anders,mentalitaet anders,denkweise anders und dann ist man wie taub und stumm,wenn man auch keine gemeinsame sprache hat.
Aber vielleicht kuş dili:lol::lol:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Tagelang dicken Nebel :roll: Das schlimmste wetter für mich überhaupt ...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Morgens Im Dunkeln aufstehen, bei der Arbeit im Dunkeln rumwerkeln, abends im Dunkeln nach Hause fahren. Elendes Energiesparleben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top