Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Bei der ersten Schwangerschaft hat man meistens keine Nachwehen. Mein Bettnachbarin hatte auch den 2 KS und sehr sehr heftige Nachwehen.

Sabine

Well-Known Member

...ich kämpf zur zeit mit den nachwehen, sind nicht gerade angenehm dafür ist die rückbildung mehr als super
:biggrin::biggrin:

Hatte im KH eine Bettnachbarin, bei der war es das 5. Kind. Die hat echt sehr geweint und total dolle Schmerzen gehabt wegen der Nachwehen.

Ich habe die fast gar nicht gespürt. Bei mir war es ja aber das Erste.

Man sagt, je mehr Kinder desto mehr tun die weh. Ich denke, daß stimmt sogar.

melekchen

Well-Known Member

ich hatte auch kaum nachwehen, nach dem 2.kind! hatte vorher 3 fehlgeburten, daher weiss ich nicht, ob das von bedeutung ist!:roll:

meine nachbarin hatte nach dem 2.kind(beider KS) heftige nachwehen und migraene!

sabareeshan

Active Member

ich werde mal nach meinen 2. KS mal berichten.
ob oder nicht :wink:

hab vorhin mit meiner hebamme gesprochen die bestätigte auch das man beim kaiserschnitt keine schmerzenden nachwehen hat, hatte es auch begründet ich habs aber leider wieder vergessen.

aber sie meinte auch nicht jeder hat starke schmerzen, nachwehen haben alle aber hat manch einer mit manch einer ohne schmerzen

ich hatte nach allen geburten nachwehen beim meiner zweiten entbindung dachte ich die haben noch ein kind vergessen so heftig waren die damals:evil:

Farina

Well-Known Member

Ich habe weder Vor-(Senk-) noch Nachwehen gespürt. Rückbildung war aber gut und schnell.

naumburger

Well-Known Member

Es ist nicht böse von mir gemeint, aber ich glaube es sollte ein neues Thema -Gynäkologie und Geburtshilfe - aufgemacht werden.
Es ist bestimmt ein interessantes Thema für die Frauen. Aber den Männern interessieren Nachwehen und Kaiserschnitt weniger.

sabareeshan

Active Member

Es ist nicht böse von mir gemeint, aber ich glaube es sollte ein neues Thema -Gynäkologie und Geburtshilfe - aufgemacht werden.
Es ist bestimmt ein interessantes Thema für die Frauen. Aber den Männern interessieren Nachwehen und Kaiserschnitt weniger.

ich glaub wir brauchen dafür kein extra thema, haben ja nur noch eine schwangere hier zur zeit oder irre ich mich:biggrin::biggrin:

und an die männer ihr wisst garnicht wie gut ihr es habt genau das nicht zu spüren:wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.