Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Ich war immer schmutziger wie die Jungs :biggrin: Sogar mit dem schönen Rüschenkleid bin ich bei meiner Schuleinführung in die Pfütze spielen gegangen :biggrin: Ich fand es toll Mutti nicht :shock:

bei meiner einschulung war strahlender sonnenschein ich hatte damals einen rock an und ne netzstrumpfhose:shock: naja heut sind die ja wieder in:biggrin:

melekchen

Well-Known Member

aber dank sagrotan werden unsere kinder in einer fast sterilen wohung groß damit sie ja beim kleinsten schnupfen aus den latschen kippen

wie wahr-wie wahr! desinfektion für kleidung, für haende, für flaechen, selbst seifenspender spenden ohne berührung desinfizierende seife!:icon_eyecrazy:

das geht soweit das hier viele mütter ihre kinder fast in isolationshaft halten, damit sie keine 'mikrob' frisst!
mein mann nahm unseren sohn frühs immer mit zum ekmek kaufen, da war er ein paar wochen. geschockte gesichter, wie er den ein baby so mit auf die strasse nehmen kann!:shock:

eine handvoll dreck beim spielen in den mund, meinte mein ex-chef immer, hat noch niemanden geschadet. er war u.a.allergologe!

guppy

Well-Known Member

wie nennt man das nochmal? wenn jemand alles auf die goldwaage legt und bei ihm alles exakt sein muss? es liebt mir auf der zunge,aber ihc komm nicht drauf :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.