Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

malsehen wer aufgibt, meine herren ich drück euch die daumen, ich kann mir diesen blödsinn nicht mehr an tun

lilly_milly

Active Member

was kann ich gegen eine sich ankündigende erkältung tun?? wie werde ich den ganzen kram schnell wieder los???

Z

-Zarife-

Guest

@senbenimsin hast du einen onkologen gefunden??

Nein , wir werden wohl jede woche weit fahren müssen , wir hoffen das er dann einen Taxischein bekommen wird , da wollen wir nächste woche mit der Krankenkasse sprechen , weil eigentlich hat mein Vater ja seinen wohnsitz in NRW und nicht in Schleswig holstein , wir hoffen es klappt damit Papa bald zu uns kommen und bleiben kann!

sabareeshan

Active Member

Nein , wir werden wohl jede woche weit fahren müssen , wir hoffen das er dann einen Taxischein bekommen wird , da wollen wir nächste woche mit der Krankenkasse sprechen , weil eigentlich hat mein Vater ja seinen wohnsitz in NRW und nicht in Schleswig holstein , wir hoffen es klappt damit Papa bald zu uns kommen und bleiben kann!

hast du mal bei der kasse deines papas angerufen oder bei der kassenärztlichen vereinigung der stadt in der ihr nen onkologen sucht? die können euch eigentlich immer helfen

Z

-Zarife-

Guest

hast du mal bei der kasse deines papas angerufen oder bei der kassenärztlichen vereinigung der stadt in der ihr nen onkologen sucht? die können euch eigentlich immer helfen

Das ist der nächste schritt den wir jetzt gehen werden , Danke DIR und ALLEN anderen die sich hier mit Gedanken darüber machen und versuchen zu helfen , das hilft mir sehr , bin euch sehr Dankbar!!

Ist alles nähmlich nicht so einfach für mich zu sehen das es bald zu Ende ist:cry: , da kann ich jede Hilfe und jeden Tipp brauchen .

Dankeschön!

LG

M

Mein_Ingomann

Guest

Wenn dein Vater seinen Wohnsitz in NRW aufgibt und zu Dir zieht, dann kann er sich doch jetzt schon bei Dir anmelden, oder? Dann würde diese Formalie schon mal wegfallen.

Edit: Du brauchst unbedingt mehr Hilfe vor Ort, es gibt einige Krebs - Selbsthilfegruppen in SH., die Dir bestimmt auch durch das Dickicht der Krankenkassenbürokratie helfen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.