Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Naja... ich erinnere mich auch an endlose Rübenacker, Schafe, Rübenacker, Schafe.... Gegenden, wo man mit 'Moin Moin' schon als Schwätzer galt und graue Tage am Meer. Brrr.

Vielleicht kannst Du ja noch Miss Hedwig - Holzbein werden?

Eeeeyyyy...nix gegen unsere Schafe. Die sind gesprächiger, als manch studierter Agrar-Erbe...und kuscheliger :biggrin:

Hedwig Holzbein...Chef, kann ich meinen Nick nochmal ändern? :-D

sonja.s

New Member

Warum sind Menschen, die brav ihre Steuern zahlen eigentlich die Doofen auf dieser Welt ....

Ich hasse es, von Betrügern=Steuerhinterziehern auch noch für doof gehalten zu werden !!!!!!

(Ich weiss schon wie es funktioniert und wie ich diverse Staaten und andere Menschen betrügen könnte ... aber ich tue es nicht .... und deswegen bin ich doof ???? offensichtlich !!!! )

Kedi08

Active Member

Warum sind Menschen, die brav ihre Steuern zahlen eigentlich die Doofen auf dieser Welt ....

Ich hasse es, von Betrügern=Steuerhinterziehern auch noch für doof gehalten zu werden !!!!!!

(Ich weiss schon wie es funktioniert und wie ich diverse Staaten und andere Menschen betrügen könnte ... aber ich tue es nicht .... und deswegen bin ich doof ???? offensichtlich !!!! )

Du bist nicht doof. Du kannst noch in den Spiegel gucken, ohne rot zu werden. Das ist doch auch was wert, oder nicht? :wink:

Kedi08

Active Member

Hmmmm...bei dem Thread "Abi für die Türkei" dachte ich echt, da sucht jemand ne Reisebegleitung :biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.