Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Die schlagen ja nicht unbedingt mit Händen - Worte sind schlimm genug....ich hatte beides...

worte können steine sein! demütigen ist auch kindesmisshandlung!:evil:

ege, es gehört mut dazu, sich der vergangenheit zu stellen und ein liebevoller mensch geworden zu sein! hut ab, wie du dich um ''deine'' tiere kümmerst! dein herz und seine seele sind nicht zerbrochen worden!

melekchen

Well-Known Member

das ist genauso furchtbar......kenne ich auch, leider!:roll:

zum glück sind die menschen heute etwas sensibler geworden und mischen sich ein. würde mir wünschen das es mehr waeren! früher lebte man ja noch nach der regel: das geht uns nichts an!

noch mehr OT: seh immer mal wieder auf der strasse wie frauen hier ihre kinder mitten ins gesicht schlagen, einmal mit dem schuh! hier müsste es mehr staatliche kontrolle geben! das schockiert mich immer wieder! :shock:
in der anonymitaet gehen viele unter!

ege35

Well-Known Member

zum glück sind die menschen heute etwas sensibler geworden und mischen sich ein. würde mir wünschen das es mehr waeren! früher lebte man ja noch nach der regel: das geht uns nichts an!

noch mehr OT: seh immer mal wieder auf der strasse wie frauen hier ihre kinder mitten ins gesicht schlagen, einmal mit dem schuh! hier müsste es mehr staatliche kontrolle geben! das schockiert mich immer wieder! :shock:
in der anonymitaet gehen viele unter!

In so einem Fall kann ich meine Schnauze nicht halten, egal was für eine Reaktion kommt...

Grk..

Active Member

Ich hab' Bauchschmerzen
k025.gif

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.