Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

deine türkische verwandschaft????
mach dir nichts daraus?
die fam. von meines mannes finden den namen den ich meiner tochter geben will auch nicht schön, zumindest den zweiten namen.
aber ich glaube, beim zweitnamen spricht die eifersucht hahahaaaaaaaaa

ja natürlich die türkische verwandtschaft furften sich einen namen aussuchen allerdings haben die scheinbar gedacht das wird der einzigste name sein tja aber da haben sie falsch gedacht da ich meiner tochter nicht den gleichen namen geben werde wie die tante hat also wurde es nur der zweite vorname nun zickt schwiegermutter rum und meint wir sollten den dann ganz streichen:shock:

also ich glaub langsam es hackt:evil::evil:

ja natürlich die türkische verwandtschaft furften sich einen namen aussuchen allerdings haben die scheinbar gedacht das wird der einzigste name sein tja aber da haben sie falsch gedacht da ich meiner tochter nicht den gleichen namen geben werde wie die tante hat also wurde es nur der zweite vorname nun zickt schwiegermutter rum und meint wir sollten den dann ganz streichen:shock:

also ich glaub langsam es hackt:evil::evil:

die haben echt eine an der klatsche (sorry) aber da es euer kind ist...
es ist ganz allein eure sache, wie ihr sie nennt.

ich hab auch zu meinen mann gesagt, das es meine entscheidung ist und wenn es ihnen nicht passt. ist das nicht mein problem!!!!!!!!!

sabareeshan

Active Member

die haben echt eine an der klatsche (sorry) aber da es euer kind ist...
es ist ganz allein eure sache, wie ihr sie nennt.

ich hab auch zu meinen mann gesagt, das es meine entscheidung ist und wenn es ihnen nicht passt. ist das nicht mein problem!!!!!!!!!

das schärfste daran ist ja das schwiegermuttern die ganze zeit meinte ihr müßt den namen aussuchen da es euer kind ist nun haben wir es gemacht und nun passt es ihr auch nicht.

mir wär esja wurst könnte den kontakt minimieren:twisted: aber mein mann leidet ganz schön.

ich find es einfach nur albern, wenn die sich nicht wieder fängt wird sie die maus vorerst wohl nicht sehen, ich dachte sie hat gelernt das sie mit seinem bruder sowas ähnliches abgezogen haben allerdings wegen eines anderen grundes und dann ist er nicht mehr zu ihnen gegangen über einen monat das hat ihnen auch nicht gepasst war glaub ich letztes jahr um die gleiche zeit also zwischen ramadan und kurban

ich hab damals zu meinem mann immer gesagt das ist das problem wenn man nicht arbeiten geht dann kann man probleme schaffen wo eigentlich keine sind

Farina

Well-Known Member

Mal was anderes:

jupiterbesacarinosamenteaaanajulia1-490x321.jpg

Ana Julia Torres hat den Löwen vor Jahren gerettet und das dankt er ihr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.