Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Mal was anderes:

jupiterbesacarinosamenteaaanajulia1-490x321.jpg

Ana Julia Torres hat den Löwen vor Jahren gerettet und das dankt er ihr.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. :-D

sabareeshan

Active Member

Na wenigstens einer, der vernünftig ist. :twisted: Was sagt denn überhaupt die eher "betroffene" Tante dazu?

tja ich denke da haben die drei weibsbilder sich wieder einmal gegenseitig hochgeschaukelt, ich verstehe ihr problem immernoch nicht.

aber einen namen mal soeben streichen geht eh nicht schon garnicht wenn die geburtsurkunden schon vorliegen.

mein mann versucht den ausklinker von schwiegermutter damit zu entschuldigen das es stress mit seinem bruder gab.

aber ich bin der meinung wenn ich mit jemanden stress hab kann ich diesen dann wohl nicht an einem anderen auslassen, ich hab ihm gesagt sie kann froh sein das ich nicht so türkisch sprechen kann wie ich denke sonst hätte ich ihr meine meinung dazu gleich mal um die ohren gehauen:evil:

tja ich denke da haben die drei weibsbilder sich wieder einmal gegenseitig hochgeschaukelt, ich verstehe ihr problem immernoch nicht.

aber einen namen mal soeben streichen geht eh nicht schon garnicht wenn die geburtsurkunden schon vorliegen.

mein mann versucht den ausklinker von schwiegermutter damit zu entschuldigen das es stress mit seinem bruder gab.

aber ich bin der meinung wenn ich mit jemanden stress hab kann ich diesen dann wohl nicht an einem anderen auslassen, ich hab ihm gesagt sie kann froh sein das ich nicht so türkisch sprechen kann wie ich denke sonst hätte ich ihr meine meinung dazu gleich mal um die ohren gehauen:evil:

uiiiii so schnell schon? ich habe bei meinem sohn knapp drei wochen warten müssen...

sabareeshan

Active Member

uiiiii so schnell schon? ich habe bei meinem sohn knapp drei wochen warten müssen...

die dame vom standesamt meinte auch das die geburtsmeldung erst am dienstag kommen würde weil geburten vom we eben erst dann gemeldet werden ich habe sie dann daraufhin gewiesen das meine tochter erstens schon am freitag kam und zweitens ich ambulant entbunden hab und mir das somit wurst ist, notfalls müsse sie eben nochmal im kh anrufen:twisted:

sie schaute dann nach und siehe da geburtsmeldung lag vor

ich hab das bei den anderen kindern auch so gemacht maximal 2 tage haben sie von mir bekommen und dann stand ich vor denen und wollte die geburtsurkunden abholen, hat bisher immer geklappt:biggrin:

achtung die haben die preise angehoben von bisher 7€ auf jetzt 10€

guppy

Well-Known Member

hoffentlich werde ihc morgen die zeit haben, den song bzw. die songidee zu schreiben, die ich schon seit einer woche mti mir trage ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.