Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Ist aber doch schön, dass ihr dort einen Laden habt.:wink:Viel Kraft und Durchaltevermögen melekchen.:-D

oh danke!:)
haben viele naechte hin und her überlegt, vor-und nachteile abgewaegt,weil es natürlich das familienleben noch mehr einschraenkt als bisher! nur wir werden nicht jünger und chancen muss man nutzen!
was solls, man muss vorwaerts schauen und eine entscheidung, die man getroffen hat, durchziehen!

sabareeshan

Active Member

haben viele naechte hin und her überlegt, vor-und nachteile abgewaegt,weil es natürlich das familienleben noch mehr einschraenkt als bisher! nur wir werden nicht jünger und chancen muss man nutzen!
was solls, man muss vorwaerts schauen und eine entscheidung, die man getroffen hat, durchziehen!

was vertreibt ihr denn in euren laden?
drück euch die daumen das es klappt bin mir aber eigentlich sicher das ihr das auch hinbekommt :-D

melekchen

Well-Known Member

Oh toll. Gratulation zur Geschäftseröffnung! Viel Glück bei der ersten Million! :biggrin: Da werden wir Dich hier nicht mehr so oft zu lesen bekommen?

Das wird schon, Daumen drück. Wo tust Du Sohnemann hin?

danke für die gratulation!!!:)
nein, ich bleibe in alanya. haben hier auch bisschen zu tun. ich halte hier die stellung, mein mann pendelt hin und her! früh hin-nachts nach hause!
bleib euch schon erhalten!:biggrin:

hilal74

Well-Known Member

Eben, wenn man einmal die Entscheidung getroffen hat,sollte man das Beste daraus machen.Ihr habt euch das sicher gut überlegt und... wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:wink:Besser man wagt etwas, als wenn man später denkt... hätten wir doch.:roll:Schließen kann man den Laden immer noch, wenn es euch zu viel wird.:-D

Yildiz2008

Well-Known Member

Wenn ich grad bei Antwort suchen bin.... Warum macht er immer dann in die Windel wenn sie gerade frisch ist :-o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.