Was denkt ihr gerade (22) ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (22) ?

Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi! Ich bin ein Nazi!

J

Junimond

Guest

äääähm kollege skeptiker, dass das gelogen ist.....wissen wa aber beide, oder?!

Skeptiker

Well-Known Member

äääähm kollege skeptiker, dass das gelogen ist.....wissen wa aber beide, oder?!

Hat seine Hintergründe...........der Angesprochene möge mich in Room 101 empfangen^^

Ich muß ja üben! Wenn ich schon in die Ecke gestellt werde, dann muß ich meine Rolle doch auch wirklich überzeugend spielen und dies verinnerlichen.....aber ich befürchte, ohne Room 101 wird mir dies nicht möglich sein....also bitte, grk..., wo bist du? Hast du dich im Minipax verlaufen?

J

Junimond

Guest

Hat seine Hintergründe...........der Angesprochene möge mich in Room 101 empfangen^^

Ich muß ja üben! Wenn ich schon in die Ecke gestellt werde, dann muß ich meine Rolle doch auch wirklich überzeugend spielen und dies verinnerlichen.....aber ich befürchte, ohne Room 101 wird mir dies nicht möglich sein....also bitte, grk..., wo bist du? Hast du dich im Minipax verlaufen?

der herr "grk" hat auch schon andere verwirrt/provoziert....vielleicht könnt ihr das ja ausdiskutieren.

Sithnoppe

Moderator

mmmh, vielleicht sollten wir Jungs ja auch nen tollen Thread aufmachen?
Vielleicht "Der erste Bier-Thread" oder so :biggrin:

Z

-Zarife-

Guest

So sehr ich meine Familie auch liebe , aber der Haushalt der durch so eine Familie entsteht, putzen kochen putzen kochen, hängt mir manchmal zum Hals rauß ....

sabareeshan

Active Member

So sehr ich meine Familie auch liebe , aber der Haushalt der durch so eine Familie entsteht, putzen kochen putzen kochen, hängt mir manchmal zum Hals rauß ....

ich bin ganz deiner meinung, manchmal wünsche ich mir ne haushaltshilfe hört sich besser an als putzfrau aber ne andere die meinen haushalt macht nee muß och nicht sein:redface:

Z

-Zarife-

Guest

ich bin ganz deiner meinung, manchmal wünsche ich mir ne haushaltshilfe hört sich besser an als putzfrau aber ne andere die meinen haushalt macht nee muß och nicht sein:redface:

Ne ne andere die hier meinen Haushalt macht würde ich auch nicht wollen , aber es wäre schön wenn die Wohnung mal so für ne woche so sauber bleiben würde :x
Und ich nicht jeden Tag wieder aufs neue machen muss ... da mein Mann grundsätzlich Nachtschicht hat und auch noch nebenbei zum Integrationskurs geht kann ich von ihm nicht verlangen das er groß mit anpackt ...

Naja gibt schlimmeres :redface:

F

F.A.B

Guest

Ne ne andere die hier meinen Haushalt macht würde ich auch nicht wollen , aber es wäre schön wenn die Wohnung mal so für ne woche so sauber bleiben würde :x
Und ich nicht jeden Tag wieder aufs neue machen muss ... da mein Mann grundsätzlich Nachtschicht hat und auch noch nebenbei zum Integrationskurs geht kann ich von ihm nicht verlangen das er groß mit anpackt ...

Naja gibt schlimmeres :redface:

Mein Wohnng bleibt nichtmal eine Woche sauber obwohl ich alleine Wohne. oO

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.