Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

univers

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Oh man, jetzt habe ich Appetit auf Apfelküchle mit Zimt bekommen..:lol: Und das alles nur wegen Feryha`s Apfelflammkuchen....:redface:

Also dann mal ab in die Küche...

Noch jemand hier ,der welche möchte..dann mach ich gleich ein Paar mehr..:wink:

JaJa, und wenn es ums essen geht, wird es heißen, du würdest für den Wünschenden mit essen.

M

Mein_Ingomann

Guest

Blöd, oder? Hab schon gedacht, jetzt müsste man draußen 'ne Illusionstapete anbringen. Irgendwas Realistisches mit Sonne, Mond + Sternen. Und geräuschlos bitte, ohne Wind! :)

Ich frage mich, was dass wieder an Windbruch geben wird. Hier haben sie es erst letztes Jahr geschafft, die Flächen die Cyrill abgeholzt hat wieder aufzuforsten. :x

P

pauline09

Guest

Ich frage mich, was dass wieder an Windbruch geben wird. Hier haben sie es erst letztes Jahr geschafft, die Flächen die Cyrill abgeholzt hat wieder aufzuforsten. :x

Na, immerhin! Hier haben sie vor zwei, drei Jahren tierisch viel abgeholzt! Zwei Lieblingsbäume von mir sollten der Aktion auch zum Opfer fallen, da bin ich abends hingeschlichen und hab die Schildchen wieder abgefummelt.

Hat bloß nix genützt... ein paar Tage später rückten sie wieder mit Motorsägen und Äxten an... :frown:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.