Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Ich hab nur ein Schnarchvideo vom Hund, aber ich darf es nicht zeigen, es ist ihm peinlich. :redface:

P

pauline09

Guest

deswegen habe ich keinen hund! :roll: ich würd das gar nicht packen, um die uhrzeit noch groß spazieren zu gehen mit sonem flohkopf :lol::tongue::evil:

Weichei! :wink:

Haha. Ich war grad Gassi und seine Schlappohren standen waagerecht im Wind. Sah süss aus. :-D

Glaub ich. :lol: Wir sind nicht weggeflogen, es ging eigentlich mit dem Wind. Nur Regen, aber das ist ja normal. Er brauchte nur ein Weilchen, bis er zu Potte kam - und kaum war's vollbracht, drehte er um und galoppierte wie die gesengte Sau nach Hause. :lol: Köstlicher Anblick! :lol:

Synapse

Active Member

Woran kann es liegen, wenn man innerhalb von 2 Std. 2x sehr starkes Nasenbluten hat? :-?

Synapse

Active Member

Bist Du noch immer erkältet? Klingt so, als wär vllt. ein Äderchen geplatzt. Kann passieren, wenn man doll ausschnaubt..

Ja, bin ich, ich bin momentan sogar noch stärker erkältet als nach Weihnachten.
Sowas hatte ich noch nie, auch nicht so doll. Da kam nun 2x ein richtiger Schwall an Blut raus und seit einigen Minuten hält es an.:-?

Gizelle

Well-Known Member

Sowas hatte ich noch nie, auch nicht so doll. Da kam nun 2x ein richtiger Schwall an Blut raus und seit einigen Minuten hält es an.:-?

Keine Sorge, Liebes

Erkältungskrankheiten, wie Schnupfen (Rhinitis) und Nasennebenhöhlenentzündungen (Sinusitis) führen zu einer Mehrdurchblutung der Schleimhaut. Der erhöhte Druck auf die kleinen Schleimhautgefäße macht sie anfälliger. Schnell kann es im Rahmen einer Erkältungskrankheit zum Nasenbluten kommen.
http://www.dr-gumpert.de/html/nasenbluten.html

Gecmis olsun, Du schaffst das :tongue:

P

pauline09

Guest

Dann ist die Schleimhaut auch sicher gereizt, auch wegen trockener Heizungsluft. Keine Panik, bleib einfach ruhig sitzen, leg Dir 'nen nassen, kalten Waschlappen auf Stirn oder Nacken + drück die Nasenflügel leicht zu. Aber nicht die Nase schnäuzen, sonst geht's wieder los.

Synapse

Active Member

Danke für die Tipps. Ich kühl jetzt meinen Kopf, die Blutung hat aufgehört. Oh man, dass auch immer alles auf einmal kommen muss. Dieses Jahr fängt echt mies an....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.