Was denkt Ihr gerade? (26)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (26)

Ich dachte, Gebetsmühlen wären nur im Himalaya-Raum verbreitet...
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (26)

Ach Muddis, nachdem ich gerade meine dritten Zähne schon ins Wasserglas gelegt habe, werde ich noch meine Medikamente nehmen und mich langsam mit meinem Rollator Richtung Bettchen begeben. Muss nur noch mein Lammfell-Hemdchen überziehen.

Sach schon mal gute Nacht. Und wenn ich gute Nacht oder Bye bye sage, dann meine ich es auch so.:icon_eyecrazy: und mache keine leeren Versprechungen
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (26)

Morgen um drei Enten Füttern im Park wie gehabt? Danach Sahnetorte in Ernas Eckstübchen? Ich wünsche eine gesegnete Nachtruhe (ich meine das auch so, wenn ich es sage8))
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (26)

Ach Muddis, nachdem ich gerade meine dritten Zähne schon ins Wasserglas gelegt habe, werde ich noch meine Medikamente nehmen und mich langsam mit meinem Rollator Richtung Bettchen begeben. Muss nur noch mein Lammfell-Hemdchen überziehen.

:lol::lol:

Morgen um drei Enten Füttern im Park wie gehabt? Danach Sahnetorte in Ernas Eckstübchen? Ich wünsche eine gesegnete Nachtruhe (ich meine das auch so, wenn ich es sage8))

Genau, Enten füttern und Sahnetorten. Kommt ihr auch mit Kapotthütchen? Ich hab da ein todschickes Modell, das müsst Ihr sehen! :lol:

Servus, die Damen, gute Nacht! :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top