Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rüzgar

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

natürlich nicht!!!!!!!!!! menschen erinnern sich nur, wenn es ihnen nicht gut geht, an menschen die einem gut getan haben. so ist das leben! ich würde ja gerne schreiben, dass so männer sind! nein, so sind auch frauen und ich kann mich auch nicht ausnehmen.....ehrlicherweise!

Sorry, ich war mir unsicher ob nicht doch Wunder geschehen und das schlechte Gewissen manchmal siegt.
Aber das ist trotzdem auch eine Genugtuung, wa... (so nach dem chinesischen Spruch, der in etwa so war: Setze dich an den Fluss und warte bis die Leichen deiner Feinde vorüber treiben.) :wink:
...ja, da hast du Recht - (aber: Menschen erinnern sich im umgekehrten Fall nicht nur an diejenigen, die einem gut getan haben, sondern auch an die, die einem nicht gut getan haben...)
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Sorry, ich war mir unsicher ob nicht doch Wunder geschehen und das schlechte Gewissen manchmal siegt.
Aber das ist trotzdem auch eine Genugtuung, wa... (so nach dem chinesischen Spruch, der in etwa so war: Setze dich an den Fluss und warte bis die Leichen deiner Feinde vorüber treiben.) :wink:
...ja, da hast du Recht - (aber: Menschen erinnern sich im umgekehrten Fall nicht nur an diejenigen, die einem gut getan haben, sondern auch an die, die einem nicht gut getan haben...)

da ist schlechtes gewissen dabei, habe ja nicht nur eine quelle.....aber es ist egal! ich persönlich erinnere mich nur an das schlechte und deshalb auch mein spruch heute "su yolunu bulur/wasser findet seinen weg".
 
F

F.A.B

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Krasse Geschichte... habs grade gelesen. Das tut mir Leid.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

da ist schlechtes gewissen dabei, habe ja nicht nur eine quelle.....aber es ist egal! ich persönlich erinnere mich nur an das schlechte und deshalb auch mein spruch heute "su yolunu bulur/wasser findet seinen weg".

Ja, bestimmt. Juni, ich hab's mir gedacht mit dem Spruch - allerdings hab ich das erst hier so ganz begriffen nachdem ich dazu schon 2 Songs für dich gepostet hatte...
Du bist schon Hammer wie du damit umgehst, Respekt und ich wünsche dir das Beste!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top