Was denkt Ihr gerade? (29)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (29)

Breivik bewegte sich in einem geistigen Umwelt von Verschwörungstheoretikern, rechten Spinnern und was weiß ich noch. Selbst von denen bleibt wahrscheinlich die größte Zahl friedlich oder tobt ihren Hass in Internetforen aus. Breivik hatte sich doch komplett verrannt und sah überall nur noch Feinde.

Wenn die brutalst ermordete Frau ihrem Mann nicht die Tür gewiesen, sondern sich brav weiterverprügeln hätte lassen, wäre er vielleicht als glücklicher Opa inmitten seiner Enkel alt geworden.

Anhand der Kriminalitätszahlen bin ich eigentlich schon der Meinung, das wir in einer vergleichsweise friedlichen Gesellschaft leben. Was natürlich Gewalt nicht völlig ausschließt.

Für mich ist das eine genauso krank und nicht nachvollziehbar wie das andere. Dabei helfen mir auch keine Statistiken. Die Frage bleibt: Wie ist so etwas möglich?
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (29)

Ich denk grad, dass ich mich gleich übergeben muss. Vorsicht, nichts für schwache Nerven so wie meine :-?
http://www.berliner-zeitung.de/berl...-kindern-zerstueckelt-,10809148,16293578.html

unrecht hast du ja nicht... aber dennoch kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden,dass er am leben bleibt?
was ist die gerechte strafe? im knast/ in der geschlossenen wird er dennoch lachen können!

Zitat: „Allahu Akhbar Sheytan“ (Gott ist groß, du Teufel)
Das wird er auch noch merken, eines Tages! Wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten! Davon bin ich ganz fest überzeugt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top