Was denkt ihr gerade? (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Capone

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (3)

Tach .....Wetter ist zur zeit gut !
Und die Nacht war auch schön !8)
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was denkt ihr gerade? (3)

Stimmt. Wenn man es aus dieser Sicht betrachtet hat es ja wirklich was positives an sich.:wink:

Na ja, darum geht es mir nicht! ich versteh mich gut mit meiner Noch-Ex-wie-auch-immer.
Dann wird sie das Haus bestimmt nicht halten können, also geht das Gejammer wieder los, dass sie nicht genug Geld hat.

im großen und ganzen freu ich mich, die Kleine bei mir zu haben, auch wenn es Stress wird.
 
C

Capone

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (3)

Na ja, darum geht es mir nicht! ich versteh mich gut mit meiner Noch-Ex-wie-auch-immer.
Dann wird sie das Haus bestimmt nicht halten können, also geht das Gejammer wieder los, dass sie nicht genug Geld hat.

im großen und ganzen freu ich mich, die Kleine bei mir zu haben, auch wenn es Stress wird.

Ich hoffe sie geht mit dir Menschlich um.....was nicht immer der Fall ist !
Gruß!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade? (3)

Na ja, darum geht es mir nicht! ich versteh mich gut mit meiner Noch-Ex-wie-auch-immer.
Dann wird sie das Haus bestimmt nicht halten können, also geht das Gejammer wieder los, dass sie nicht genug Geld hat.

im großen und ganzen freu ich mich, die Kleine bei mir zu haben, auch wenn es Stress wird.
Soviel ich mitbekommen habe, sind eure Kinder doch nicht mehr so klein, da lässt sich doch was dazu verdienen?

Kommt die Tochter denn auf eigenen Wunsch zu dir?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade? (3)

Na ja, darum geht es mir nicht! ich versteh mich gut mit meiner Noch-Ex-wie-auch-immer.
Dann wird sie das Haus bestimmt nicht halten können, also geht das Gejammer wieder los, dass sie nicht genug Geld hat.

im großen und ganzen freu ich mich, die Kleine bei mir zu haben, auch wenn es Stress wird.

Na dann soll sie sich doch ein Haus nehmen dass sie bezahlen kann. Irgendwann muss sie es ja eh machen. Spaetestens wenn die Kinder 18 sind Doc.
Kann ja nicht angehen dass du dein Leben lang fuer sie aufkommst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top