Was denkt Ihr gerade? (30)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Habe heute einen schönen Spruch gehört, der mir irgendwie gefallen hat:

"Ich brauche keine Frau, weil ich eine Spülmaschine hab'". :roll:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

gibt's überhaupt noch glühwürmchen?
habe seit meiner kindheit keine mehr gesehen-faellt mir gerade ein!:roll:

Die sind zusammen mit den Glühbirnen ausgestorben und müssen jetzt einen Weg finden, mit Energiesparlampen zurecht zu kommen. Dauert halt immer ein bisschen, bis die hell werden, sodass man nicht gleich losfliegen kann, was den Tagesablauf der Glüh.... ääääh.... Energiesparwürmchen natürlich enorm durcheinander bringt. popcorn
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Hätte die Polizei den Typ gestern Nacht erschossen,wie einen tollwütigen Hund,bräuchte Niemand mehr Angst haben ,das der je wieder auf die Menschheit losgelassen werden könnte.....................:shock:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

QUOTE=Feryha;1209894]Hätte die Polizei den Typ gestern Nacht erschossen,wie einen tollwütigen Hund,bräuchte Niemand mehr Angst haben ,das der je wieder auf die Menschheit losgelassen werden könnte.....................:shock:[/QUOTE]

gott sei dank, sind wir weiter und es gilt nicht, auge um auge, zahn um zahn, wo kämen wir da hin!? :icon_eyecrazy: genauso dreht sich die gewaltspirale immer weiter...

menschen, die sowas machen, sind psychisch krank. vielleicht hätte dies jedoch früher erkannt werden müssen und behandelt.

jetzt genauso zu handeln, wäre ja der größte fehler, den eine zivilisierte gesellschaft überhaupt begehen könnte. :icon_eyecrazy:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber alte Liebe rostet sehr wohl. Es dauert zwar, aber sie rostet.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (30)

müsst ihr auch immer innerlich grinsen, wenn eure Arbeitskollegen rumheulen, dass sie erst um halb elf schlafen gegangen sind :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top