Was denkt Ihr gerade? (32)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schneidersitz

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (32)

Warum kann man einen User nicht einfach löchen, wenn er darum bittet?
Muss es denn erst zu Beleidigungen u.Ä. kommen?
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (32)

Haben die Nacht noch wegen Namen geredet. Ein Name wäre dabei der uns beiden gefallen würde...CEBRAIL was meint Ihr?

Kannst du das irgendwie niederschreiben, wie man den Namen ausspricht?

Ist das ne Eigenkreation von Euch, oder gibt es diesen Namen bereits. Habe ihn noch nie gehört, soll aber ja nix heißen...

Also, mir gefallen ja so kurze türkische Jungsnamen. Wie z. B. Mert, Berk, Can
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (32)

Kannst du das irgendwie niederschreiben, wie man den Namen ausspricht?

Ist das ne Eigenkreation von Euch, oder gibt es diesen Namen bereits. Habe ihn noch nie gehört, soll aber ja nix heißen...

Also, mir gefallen ja so kurze türkische Jungsnamen. Wie z. B. Mert, Berk, Can

tschebrail ;) cebrail ist der Erzengel ;) auf deutsch demnach Gabriel ;)

http://www.kidsgo.de/vorname/Cebrail-Bedeutung-Herkunft
 
L

Laledevri

Guest

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (32)


Puh, schwierig. Wäre mir auch zu ausgefallen.

Ich glaube, ich würde schon darauf achten, dass man den Namen, auch in DE auf Anhieb nur richtig aussprechen kann. Es würde mich nerven immer sagen zu müssen: Nein, er heißt...
Ich dachte mir jetzt schon, dass das C, wie Tsch gesprochen wird. So weit reichen meine türkisch Kenntnisse inzwischen. Aber was ist z. B. mit dem ai? Also, ich kannmir denken, es wird Tsche-bra-il gesprochen. Gibt aber bestimmt auch Ältere (Lehrer z.B) die das ai dann zusammen aussprechen:rolleyes:

Andere Frage mal: Ein deutscher Name käme wohl nicht in Frage?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (32)

Puh, schwierig. Wäre mir auch zu ausgefallen.

Ich glaube, ich würde schon darauf achten, dass man den Namen, auch in DE auf Anhieb nur richtig aussprechen kann. Es würde mich nerven immer sagen zu müssen: Nein, er heißt...
Ich dachte mir jetzt schon, dass das C, wie Tsch gesprochen wird. So weit reichen meine türkisch Kenntnisse inzwischen. Aber was ist z. B. mit dem ai? Also, ich kannmir denken, es wird Tsche-bra-il gesprochen. Gibt aber bestimmt auch Ältere (Lehrer z.B) die das ai dann zusammen aussprechen:rolleyes:

Andere Frage mal: Ein deutscher Name käme wohl nicht in Frage?

nein es soll schon ein türkischer bzw muslimischer Name sein ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top