Was denkt Ihr gerade? (33)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

scheisse, ich bin müde......was ziehe ich bloß zum lady gaga konzert heute an? richtige lust habe ich auch nicht dazu.

Lady Gaga, musst du solch einer imperialistischen Mainstreamgagge gehen, die die Menschen nur vom alltäglichen Elend ablenken soll??

Ich empfehle was Ordentliches: einen Liederabend mit der FDJ Singegruppe "Oktoberclub". Dann wird dein Klassenstandpunkt vielleicht wieder etwas gefestigt.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Eben beim Arzt gelernt: Es gibt Spray für den Hals, das den Würgereiz unterdrückt. Und ich habe mir den Scheiß noch mühsam abtrainiert!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Als Oma kann ich bestimmt nicht stricken, besonders gut kochen oder backen. Aber ich kann meiner Enkelin eine Flasche Gin und die Vogue mitbringen. Prioritäten.
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Als Oma kann ich bestimmt nicht stricken, besonders gut kochen oder backen. Aber ich kann meiner Enkelin eine Flasche Gin und die Vogue mitbringen. Prioritäten.

Wie gut, dass mein Sohn hier nicht mitliest. Der entlässt mich sofort und beantragt, von Dir adoptiert zu werden.. :roll: Blackys Zeitschriftenvorlieben würden ihm auch sehr entgegenkommen ( - und das MIR als Ex-Emma-Abonnentin!!). :twisted::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top