Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

alles weiß..ich hab schon mal die jalousie runtergelassen..kann das elend einfach nicht mehr sehen..:-(

genieß die sonne :)
 

Colchicum

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Eine sehr weise Entscheidung! Ich komme gerade von draußen... der Wind ist eisekalt und das Laufen gleicht eher einem Schliddern. :roll: Bin restlos genervt vom Winter! Ich will keinen Schnee, sondern grüne Bäume und vernünftige Temperaturen!

Wir haben etwas Glück: Bei uns scheint seit wenigen Minuten die Sonne wieder durch die Wolken. Aber im Großen und Ganzen war der Sonntag eher grau, aber nicht kalt. Das kalte Unwetter wird hiererst am Dienstag erwartet.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Freut euch schon mal. Vor ein paar Tagen lief ich noch kurzärmelig rum. :evil:
 

Anhänge

  • IMG-20130310-00093.jpg
    IMG-20130310-00093.jpg
    36 KB · Aufrufe: 17
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

july....2012..

dachte mir ich schicke euch mal ein wenig sommer..
 

Anhänge

  • IMGP0001.jpg
    IMGP0001.jpg
    482,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMGP0005.jpg
    IMGP0005.jpg
    516 KB · Aufrufe: 19
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Hat Du vielleicht noch ein Foto, wo man die orange Couch (?) rechts noch besser sieht? Hier gibts zwei Gartenbereiche, die bisher beide "bestuhlt" sind und ich will eine in eine Loungeecke ändern...


die couch..sind einfach alte kleine gartenkissen, die auf dem terassenboden ihr sommer-dasein fristen..
 

Anhänge

  • IMGP0029.jpg
    IMGP0029.jpg
    503 KB · Aufrufe: 19
  • IMGP0027.jpg
    IMGP0027.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 16

grünesblau

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Wir haben etwas Glück: Bei uns scheint seit wenigen Minuten die Sonne wieder durch die Wolken. Aber im Großen und Ganzen war der Sonntag eher grau, aber nicht kalt. Das kalte Unwetter wird hiererst am Dienstag erwartet.

Die Sonne hat hier auch für ein paar Minuten mal über eine enorme dunkle Wolkenwand geschielt - und aus der schneit es jetzt schon wieder. Aber hey, egal. Hab mein Auto nur so zum Spaß freigeschaufelt. :roll:
Auch wirklich eine absurde Idee, ich könnte mir damit morgen früh Zeit sparen. Hatte gehofft, die Temperaturen steigen und morgen wäre das Schlimmste vorbei. Pffff! Von wegen. Als ich schließlich den Wetterbericht hörte, dachte ich mir: Man gut, dass ich diesen Monat den Bezahlparkplatz eines Kollegen übernommen hab, eine super Investition - das wären Winterreifen auch gewesen...
Und ich dummes Ding dachte echt, der Frühling würde kommen. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top