Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Lustig. Mal kübelt der Schnee in Massen, dann blauer Himmel, dann wieder Schneegekübele. Aber rausgehen ist echt lebensgefährlich hier. Bin gestern meine Strasse, fragt mich nicht wie, runtergekommen (hab mich an Autos und Zäunen festgehalten). Streusalz und Winterdienst scheint hier kein Mensch zu kennen.

J

Junimond

Guest

Lustig. Mal kübelt der Schnee in Massen, dann blauer Himmel, dann wieder Schneegekübele. Aber rausgehen ist echt lebensgefährlich hier. Bin gestern meine Strasse, fragt mich nicht wie, runtergekommen (hab mich an Autos und Zäunen festgehalten). Streusalz und Winterdienst scheint hier kein Mensch zu kennen.

dafür würde es ja hier saftige ordnungsgelder geben....:wink:

J

Junimond

Guest

sollte ich wegen dem geschwollenen lympfknoten nochmal zum arzt gehen? vielleicht ist das aber auch normal nach vier wochen kehlkopfentzündung.:-?

Skeptiker

Well-Known Member

Na super!

Nun schneit es sogar in Istanbul und hier herrscht sommerliche Hitze! Muß ich jetzt sogar noch für den Winter in die Türkei?

Skeptiker

Well-Known Member

ich glaub Skeptiker du bist wie ich Winterfreak. Irgendwie vermute ich wird der Winter wieder so ne lachnummer wie der letzte...

Naja, der letzte war doch ganz in Ordnung....hätte nur halt 2 Monate eher anfangen können.

Mich nervt es nur wenn es einen Meter Schnee gibt, der dann komplett wegtaut (außer diese häßlichen Haufen) um dann wieder neu zuzuschneien.........ich fühle mich da immer verarscht^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.