russini
Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)
da bin ich aber gespannt.. wir waren am we auf kleinen hochzeitsmesse im ort und da war nur teures schrott, ein war schön, aber falsche farbe.. gehen übernächstes we auf eine große messe dann.
ja deshalt bin ich genervt, wer alles beleidigt ist wenn ich nicht einlade.
wenn du mit auf die liste willst musst du schnell jemand aus meiner oder seiner familie heiraten, denn bisher sind nur familienmitglieder drauf :twisted:
krachen lassen heißt viel organisieren und mir ist derzeit einfach zu schlecht dafür und nach der arbeit will ich nur noch aufs sofa oder gleich ins bett :redface: in dem zustand will ich am liebsten gar nichts :roll:
....
Ich warte nur noch auf Freischaltung eines Fotos, das ich gestern dazu in meinem Profil hochgeladen habe. Das beantwortet dann die Frage. Und dann bitte ich um viele Kommentare zum Outfit, ist nämlich wirklich HAMMER!
da bin ich aber gespannt.. wir waren am we auf kleinen hochzeitsmesse im ort und da war nur teures schrott, ein war schön, aber falsche farbe.. gehen übernächstes we auf eine große messe dann.
Ich finde es immer ätzend, wenn man sich in erster Linie darüber Gedanken machen soll, wer alles eingeladen werden will und bei Nicht-Einladung beleidigt wäre.... das wäre mir sowas von Sch...egal!
PS: Also ich wäre totbeleidigt, wenn Du mich nicht einlädst! :lol:
Na dann, lass KRACHEN!
ja deshalt bin ich genervt, wer alles beleidigt ist wenn ich nicht einlade.
wenn du mit auf die liste willst musst du schnell jemand aus meiner oder seiner familie heiraten, denn bisher sind nur familienmitglieder drauf :twisted:
krachen lassen heißt viel organisieren und mir ist derzeit einfach zu schlecht dafür und nach der arbeit will ich nur noch aufs sofa oder gleich ins bett :redface: in dem zustand will ich am liebsten gar nichts :roll: