Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

unterm nacken, zwischen den schulterblätter... ist miitlerweile über 10 jahre alt.

ist im tribal-stil. einfach nur schwarz und es sieht es als würde die eule einem zu fliegen.

mmhh... liegt einige jährchen zturück.. es hat wohl geziept, mehr aber auch nicht! wenn mein engel tattoos schön finden würde, dann hätte ich wohl mehr als nur 2.

Brunhilde82

Forumskönigin

:biggrin: <-- und diesen smilie könnt ich auch noch stechen lassen... innenfläche vom mittelfinger oder sooo... gaaaaanz klein...

P

pauline09

Guest

unterm nacken, zwischen den schulterblätter... ist miitlerweile über 10 jahre alt.

ist im tribal-stil. einfach nur schwarz und es sieht es als würde die eule einem zu fliegen.

mmhh... liegt einige jährchen zturück.. es hat wohl geziept, mehr aber auch nicht! wenn mein engel tattoos schön finden würde, dann hätte ich wohl mehr als nur 2.

Mutig. Ich hab das nie gemacht, hatte allerdings auch nie ernstlich das Bedürfnis. Das einzige, was ich hab, sind Ohrlöcher; da fand ich mich schon tierisch tapfer. Und dann hab ich noch eine besondere Sorte Intracerebral-Schmuck. Titanclips hat ja auch nicht jeder im Kopf. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.