Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

oh Mann, meine Tochter wird groooß.

66470_585311981495598_1786243641_n.jpg

sie wird echt immer hübscher :) pass mal auf wenn sich die ersten potentiellen Schwiegersöhne vorstellen :) meist ist das für die Väter schlimmer wie für die Mütter :rolleyes:

P

pauline09

Guest

Bist du damals auch um 5:30h aufgestanden?

Joa, wenn ich's geschafft habe, hab ich mich schon aus Eigennutz um die Zeit rausgequält, um noch warmes Wasser abzukriegen. :) 17 Mädels im Haus und nur ein Heißwasserboiler im Bad, verstehst..? Und alle, alle wollten vorm Frühstück um 6.45 h duschen. Ich natürlich auch, aber möglichst nicht kalt. :rolleyes::lol:

Die Menschheit will mir ja erzählen, dass ich single bin, weil ich nicht im Einklang mit mir selber wäre.

Wer behauptet denn so was? Können höchstens Leute sein, die gar nicht wissen, wie zufrieden man als glücklich getrennter Mensch sein kann. 8):lol:

P

pauline09

Guest

sie wird echt immer hübscher :) pass mal auf wenn sich die ersten potentiellen Schwiegersöhne vorstellen :) meist ist das für die Väter schlimmer wie für die Mütter :rolleyes:

Süßes Mädel! :) Noppe hat sich wahrscheinlich schon 'ne Winchester zugelegt und seinen Schaukelstuhl auf die Veranda gerückt, um potenzielle Schwiegersöhne angemessen zu empfangen. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.