Was denkt Ihr gerade? (36)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (36)

Ich habe im übrigen kein Problem, ich weise nur (vielleicht auch mal zu oft) daraufhin, das in Ostdeutschland nicht nur Nazis leben.

Ich habe es halt pappesatt, wenn hier dermaßen pauschalisiert und kriminalisiert wird.

Jemand mit solch einer engstirnigen Ansicht über zum Beispiel, Türken wäre wohl schon zehnmal des Forums verwiesen würde.

Ich wüßte auch nicht, was PNs helfen würde, isvicre hat mehrfach unter Beweis gestellt, das ihn Tatsachen oder persönliche Erfahrungen nicht interessieren.

Mensch, Blacky, dann zeig du doch, dass du der Klügere bist !!! Eure Zickerei zieht sich durch ganz viele Freddies ... Dann zankt euch hier oder sonst wo, aber in dem anderen Fred ist schon wieder "sechs, Thema verfehlt" Man Leute !!!

.... Nachschlag : von Post 19 bis Post 36 beschäftigen sich die Poster wieder nur mit eurem Kinderkram anstatt sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren ....

blackcyclist

Gesperrt

Mensch, Blacky, dann zeig du doch, dass du der Klügere bist !!! Eure Zickerei zieht sich durch ganz viele Freddies ... Dann zankt euch hier oder sonst wo, aber in dem anderen Fred ist schon wieder "sechs, Thema verfehlt" Man Leute !!!

.... Nachschlag : von Post 19 bis Post 36 beschäftigen sich die Poster wieder nur mit eurem Kinderkram anstatt sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren ....

Ich habe mich ja echt ein paar Tage zurückgehalten, aber nachdem gestern zum Beispiel der blöde Spruch kam, in Magdeburg hätten praktisch nur WESTberliner Antifas demonstriert und natürlich die beknackte Familie aus Köthen, gings dann auch nicht mehr.

wasfuereinnarr

Active Member

Ich habe mich ja echt ein paar Tage zurückgehalten, aber nachdem gestern zum Beispiel der blöde Spruch kam, in Magdeburg hätten praktisch nur WESTberliner Antifas demonstriert und natürlich die beknackte Familie aus Köthen, gings dann auch nicht mehr.

Blacky, zu dem Thema aus Köthen habe ich mich geäußert, ansonsten würde es dir auch mal gut tun, ein wenig mehr den *Ignore* - Modus zu nutzen. Meine Fresse, wenn er denn so eine Meinung vertritt, dann lass ihn doch, wenn es rassistisch oder faschistisch wird, können auch andere mal auf den "Petzknopf" drücken.

C

CrazyWoman

Guest

Mann, war ich heute fleißig! Könnte jetzt schon wieder schlafen gehen... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.