Was denkt Ihr gerade? (37)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Wow!
Gucke mal eben an mir runter: Kuschelpulli, Wolldecke....und die Entfernung bis zur Küche wächst in meiner Vorstellung immer mehr, seit ich mir das erste Mal die Frage stellte, ob ich wirklich vom Sofa aufstehen will (noch nicht abschließend geklärt).... und Du hast schon einen Radtour hinter Dir! :shock:

Ich bin auch ein Wochenendspätzünder. Bis ich in die Pötte komme,haben andere schon Radtouren hinter sich, sind 10 Kilometer gewandert und haben Freunde besucht:-?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Wow!
Gucke mal eben an mir runter: Kuschelpulli, Wolldecke....und die Entfernung bis zur Küche wächst in meiner Vorstellung immer mehr, seit ich mir das erste Mal die Frage stellte, ob ich wirklich vom Sofa aufstehen will (noch nicht abschließend geklärt).... und Du hast schon einen Radtour hinter Dir! :shock:

Ich muss! Ich will wieder mit reiten anfangen und meine Muskeln sind im Arsch nach dem Winter. :-?
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Bewölkt und die versprochene Sonne lässt sich nicht blicken. Schon seit Tagen reden sie von einem sonnigen Sonntag und jetzt .....:evil:

Genau! Ich bin echt genervt. Biergartensonntag blablabla sogar im TV haben sie gestern von einem Sommersonntag in ganz Deutschland gesprochen. Pustekuchen!!!:evil:
Ich kann nicht mal bei offener Terrassentüre auf dem Sofa sitzen, geschweige denn draußen. Liegt vielleicht auch an meiner Bronchitis, dass ich etwas verfroren bin. Aber trotzdem:rolleyes:
Mein Körper braucht Sonnnneeee nicht zuletzt wegen meines Vit.D Spiegels!
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

ach das sind ja ganz neue Töne....endlich bin ich nicht die einzige, die vernünftig wird.

Ach was. Ich mache seit 4 Jahren regelmäßig Sport. Aber es geht halt nicht jeder hausieren damit.

Und nein, es macht mir nicht immer Spaß, muss mich oft zwingen. Ich muss einfach, aus gesundheitlichen Gründen. Aber auch nach vier Jahren lauf ich den Endorphinen noch hinterher..:rolleyes:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (37)

Ach was. Ich mache seit 4 Jahren regelmäßig Sport. Aber es geht halt nicht jeder hausieren damit.

Und nein, es macht mir nicht immer Spaß, muss mich oft zwingen. Ich muss einfach, aus gesundheitlichen Gründen. Aber auch nach vier Jahren lauf ich den Endorphinen noch hinterher..:rolleyes:

komisch mir gehts seit ner woche ähnlich. Kann aber auch an meiner weiblichen Phase liegen. Gehe zur Zeit auch lieber auf den crosstrainer statt laufen.
Nimmt man vom Reiten ab?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top