Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Meine Schwester hat gestern einen Apfelkuchen gebacken. Habe 3 Stück davon gegessen. War echt lecker, da mit Äpfeln aus unserem Garten gemacht. Sah ähnlich aus. Ohne Guss und Mandelraspeln.


Kann ich mir vorstellen.

Ich mache den auch mal mit Brunch (Brotaufstrich) oder was anderem leichten, wenn ich keine Sahne verwenden will - da bin ich kreativ. Schmeckt auch damit gut, aber Fett und Zucker nehme ich weniger und in den Teig vom Boden tue ich ganz wenig Milch rein.

Hat sich über die Jahre so ergeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member


Em, ja. :)
Schwarzwälder Kirschtorte, Obstorten mit Tortenguss, Cremetorten, Käse-Sahne-Torten, Käsekuchen, Schokokuchen und mein Liebling: Schokoladentorte der Sonderklasse, (kein Fertigboden) und ein paar türkische einfache Rezepte wie Künefe.
Ich bin in der Familie für Geburtstagstorten zuständig, und das schon seid meiner frühen Jugend. Okay, anfangs noch mit Fertigböden. ;)
 

beren

Well-Known Member


Oh ich meine Brunch.

Das hier:

brunch-brotaufstrich.png

 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member


Em, ja. :)
Schwarzwälder Kirschtorte, Obstorten mit Tortenguss, Cremetorten, Käse-Sahne-Torten, Käsekuchen, Schokokuchen und mein Liebling: Schokoladentorte der Sonderklasse, (kein Fertigboden) und ein paar türkische einfache Rezepte wie Künefe.
Ich bin in der Familie für Geburtstagstorten zuständig, und das schon seid meiner frühen Jugend. Okay, anfangs noch mit Fertigböden. ;)
Hatte ich schon erwähnt dass ich in deiner Nähe wohne? :D
 
Top