Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
so. Keller ist aufgeräumt.
gestern war noch alles so vollgestopft, dass man kaum rein kam und alles bis zur Decke hoch aufgehäuft war in sehr instabiler Manier.
ich hab nix weggeworfen (nur schon mal für den Sperrmüll aussortiert), aber dank meiner vorzüglichen tetriskünste ist jetzt alles schön kompakt nach Person und Häufigkeit der Nutzung bzw Art der Nutzung sortiert.

whooopwhooop
 

Almancali

Well-Known Member
... und wieder etwas aus meiner nächtlichen Bastelkiste. Nachdem ich vor einiger Zeit einen Lottozahlengenerator schrieb, so wollte ich nunmehr meine Spiele automatisiert ausgewertet haben. Vom manuellen Zahlenvergleichen bekommt man Augenkrebs. Daher hatte ich seit einiger Zeit dies hier im Kopf gehabt, was ich nun gestern Abend als Prototypen heruntergeschrieben und Heute optimiert und verbessert habe. Ja! 1x drei Richtige waren auch dabei. :D

Den Anhang 11324 betrachten
 

alterali

Well-Known Member
Ich fand das ganze nervig!
Statt aus seinem Gast die Gedanken rauszuholen,
nervt der Precht ständig dazwischen. kam ständig mit seiner historiserenden Betracht
ung.

Ich konnte es nicht bis zu Ende sehen. Es war langweilig!
Precht hats kaputt gemacht. dabei mag ich ihn, ich hör ihn so gerne reden.

Also Precht kanns doch, trotz aller Sabbelei:
 

eruvaer

Well-Known Member
So.
Jetzt ist es so weit.
Erste Krise im Paradies.

MEIN
EIGENER
FREUND
sagt mir wer bei GoT stirbt
UND
sagt dann noch ganz dreist
"ich hab dich ja nicht gespoilert, das war ja indirekt FB weil ich es da her hab..."
Entschuldigung, aber wer zu Staffelbeginn Tyreon nicht wieder disliket hat's nicht anders verdient
Doofer Blödmann.
Weiss gar nicht was ich mit DEM machen soll T_T


*edit:
@Almancali und @Skeptiker
Hier habt hier n neues Wohnaccesoire
13267874_10154711841411840_1359377126805264352_n.jpg
 
Top