weil du keinen Kühlschrank besitzt?Hahahaha, im Kühlschrank?
Könnte mir nie passieren.
weil du keinen Kühlschrank besitzt?Hahahaha, im Kühlschrank?
Könnte mir nie passieren.
War in den letzten Monaten öfters in Bukarest. Die Stadt gefällt mir nicht so sehr. Aber es ist die Hauptstadt und man muss dorthin fahren. Und es produziert BIP. Ohne Bukarest, wo würde Rumänien sein?
Ich bin aus Hermannstadt und meine Region bedeutet auf der Karte etwa 60% des BIP / Kopf im Verhältnis zum EU-28-Durchschnitt, nach NUTS-2-Regionen, 2014
(in % des EU-28-Durchschnitts, EU-28 = 100)
Ostrumänien nur 30%. Bukarest hat aber 130%. Wie Bratislava. Besser als Budapest und Warschau.
http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/GDP_at_regional_level/de
Was mir aufgefallen ist. In jedem Hotel zum Frühstück höre ich viel Ivrit. Es scheint, dass seit Monaten, Bukarest viel von jugendlichen Israelis besucht wird. Insbesondere am Wochenende, zu Schabat. Aber ich bin in Bukarest nicht nur am Wochenende und höre trotzdem immer wieder Ivrit.
Ostrumänien hatte Anfangs des 20. Jhrd. eine bedeutende jüdische Minderheit.
Viele Israelis kaufen Land in Ostrumänien, in der rum. Moldau.
weil du keinen Kühlschrank besitzt?
Du bist ja phänomenal, lebst von Luft,, wohl auch Wasser, aber das fließt ja aus der Leitung.Nein,
wäre mir zu kompliziert, weil ich vorher eine Unterlage/ Küchenpapier hinlegen müsste/würde - auch wenn Kühlschrank sauber ist.
beren hat einen Kühlschrank.Du bist ja phänomenal, lebst von Luft,, wohl auch Wasser, aber das fließt ja aus der Leitung.
Denn für Eier, Milch und Butter und Fleisch und Käse brächte man Kühlschrank.
phänomeenaal
Ich hatte die letzten 5 Monate keinen Kühlschrank. Ging erstaunlich gut. oO
Du bist ja phänomenal, lebst von Luft,, wohl auch Wasser, aber das fließt ja aus der Leitung.
Denn für Eier, Milch und Butter und Fleisch und Käse brächte man Kühlschrank.
phänomeenaal
beren hat einen Kühlschrank.
Sie müsste nur im Kühlschrank unter das Handy ein Tuch legen. Macken helfen bei vielem
Ich hatte die letzten 5 Monate keinen Kühlschrank. Ging erstaunlich gut. oO
warum?Deutsch-Türkische Community - turkish-talk.com - Fehler
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.