Was denkt Ihr gerade? (38)

G

Gıyasettin

Guest
Andere Bundesländer (Saarland) haben es schon vorgemacht..

Ob Stanislaus,der Oberdeutsche, ebenfalls ein Auftrittsverbot für türkische Politiker verhängen wird?
Es leben ja schliesslich hunderttausende von Türken in diesem einen Bundesland..
 

sommersonne

Well-Known Member
Andere Bundesländer (Saarland) haben es schon vorgemacht..

Ob Stanislaus,der Oberdeutsche, ebenfalls ein Auftrittsverbot für türkische Politiker verhängen wird?
Es leben ja schliesslich hunderttausende von Türken in diesem einen Bundesland..

Du hinkst ein wenig hinterher. In Deutschland sind die Wahlen bereits im vollen Gange.
Kannst du ja nicht wissen, warst ja wieder gesperrt.
 
G

Gıyasettin

Guest
Das Wochenende naht.
Steuereklärung.

Doch mit Schmusi geht auch die Steuererklärung viel leichter von der Hand!
 
G

Gıyasettin

Guest
Erst hat er sich bei der Bundeswehr verpflichtet.
Dann der böse türkische Wehrdienst.

Ich warte nun auf dem griechischen Wehrdienst..

Erstaunlich, welche Einfälle die Leute haben...
 
G

Gıyasettin

Guest
Meine Route: Zürich-Berlin-Krakau.
Und zurück.

Schon auf der Hinreise ein heilloses Chaos auf Tegel.
Jetzt auch. Verspätung in Krakau... Und nachher in Tegel.

Vor 25, 26 Jahren, als fleißige türkische Gastarbeiter und Westberliner Hand in Hand zusammenarbeiteten, ging alles reibungslos.
Jetzt, 26 Jahre später, das reine Chaos..

Was mag der Grund dafür sein? Welche Randbedingungen haben sich im Laufe der vergangenen 26 Jahre geändert? Gerade in Berlin?
 

eruvaer

Well-Known Member
Meine Route: Zürich-Berlin-Krakau.
Und zurück.

Schon auf der Hinreise ein heilloses Chaos auf Tegel.
Jetzt auch. Verspätung in Krakau... Und nachher in Tegel.

Vor 25, 26 Jahren, als fleißige türkische Gastarbeiter und Westberliner Hand in Hand zusammenarbeiteten, ging alles reibungslos.
Jetzt, 26 Jahre später, das reine Chaos..

Was mag der Grund dafür sein? Welche Randbedingungen haben sich im Laufe der vergangenen 26 Jahre geändert? Gerade in Berlin?
du bist 26 Jahre älter.
ich merk das ja schon an mir...
früher war einem alles mehr egal, man hatte noch mehr Nerven und Gelassenheit - mit dem Alter geht einem alles direkt ins Mark. :)
 

beren

Well-Known Member
Meine Route: Zürich-Berlin-Krakau.
Und zurück.

Schon auf der Hinreise ein heilloses Chaos auf Tegel.
Jetzt auch. Verspätung in Krakau... Und nachher in Tegel.

Vor 25, 26 Jahren, als fleißige türkische Gastarbeiter und Westberliner Hand in Hand zusammenarbeiteten, ging alles reibungslos.
Jetzt, 26 Jahre später, das reine Chaos..

Was mag der Grund dafür sein? Welche Randbedingungen haben sich im Laufe der vergangenen 26 Jahre geändert? Gerade in Berlin?


Darf ich dich abholen?

Liegt am BER... viele waren schon auf Umzug programmiert, Kündigungen, Neueinstellungen etc.
 
Top