Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
das eh...nur wenn man liest, dass er sich wegen Schmusi aufs Heim kommen freut etcpp.....öhm....da würde ich ein "auch" wegen Schmusi doch erfreulich finden, weil das anonym dann auch seine anonyme Frau mit einschlösse...weisst was ich mein?

Ja ich weiß. Das er es nicht macht läßt mich ja die Frau bedauern. Aber vielleicht hat er ja keine und lenkt deshalb seine ganze Freundlichkeit auf die Katze. Oder er ist so ein seltsamer Hagestolz und erzählt uns Märchen.

aleynanaz1

Well-Known Member
Ja ich weiß. Das er es nicht macht läßt mich ja die Frau bedauern. Aber vielleicht hat er ja keine und lenkt deshalb seine ganze Freundlichkeit auf die Katze. Oder er ist so ein seltsamer Hagestolz und erzählt uns Märchen.
Immer über andere herziehen,statt sich um sich selbst zu kümmern.
was geht dich seine Frau an???ob er eine hat,oder nicht und so weiter und so fort.
Bist du nicht zu alt für solchen Mist?
Sorry aber,das ist nicht zu ertragen.
Hinter seinem Rücken über ihn und seine Fam.herziehen.

eruvaer

Well-Known Member
ich für meinen Teil hab mittweile die Überzeugung, dass er wirklich nicht versteht, warum er immer die Reaktionen bekommt, die er eben bekommt und aufgrund derer er andere Menschen (auch abwesende) aufs schärfste VERURTREILT.
weswegen ich es durchaus für angebracht finde ihn darauf hinzuweisen, warum er eben so aggressiv und unliebsam rüberkommt.

*edit:
und niemand hat hier je irgendetwas gegen seine Frau (Familie) gesagt.