Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
Ja, da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Sie hatte schwarzen Mantel an, dann war Kinn bedeckt und Stirn. Augen, Mund und Nase konnte man sehen. Sie sah alt aus (wie gemein, na jedenfalls älter als ich) vielleicht nimmt man es da nicht mehr so genau.
 

Almancali

Well-Known Member
Nein, nein kenne ja das Gesicht der Roma. Das ist schon eine Araberin und hat auch die typische Arabernase und typische Gesichtszüge.
Ahh... Rotationsprinzip, unterschiedliche Arbeitnehmer und Arbeitsorte... Spricht für professionelle Organisation... "Elend" ist das Produkt, was an den Mann / die Frau gebracht werden muss... Erinnert mich an Köln, wo in der Innenstadt immer irgendwelche Bettler mit ihren Stumpen zucken, um Elend zu vermitteln. Beim REWE to-go (Köln Innenstadt) hatten sie sogar einen Torsen (ohne Extremitäten) auf einem Rollstuhl abgestellt, damit dieser einen Verdienst einfährt... Schon ziemlich abgebrüht dieser Industriezweig... Gerade in der BRD, mit Sozialsystem und Sozialleistungen (die auch für eine KV sorgen) - eigentlich undenkbar.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Türkei hat gerade Wikipedia ausgeknipst o_O

Laut einem Bericht der Hürriyet werden die Betreiber der Website beschuldigt, auf die Forderungen der Türkei nicht reagiert zu haben. Demnach wirft die türkische Regierung der Internetplattform vor, Texte zur Verfügung zu stellen, die Terror propagieren und die Türkei auf eine Stufe mit Terroristen stellen würden. Die Betreiber von Wikipedia sollen trotz mehrfacher Warnungen die Texte nicht gelöscht haben. Die Blockierung werde aufgehoben, sobald die Website den Forderungen nachkomme.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/tuerkei-sperre-wikipedia
 
Top