Was denkt Ihr gerade? (38)

Sophia2

Well-Known Member
Badeurlaub in Hurghada. Die Antike Stätten werden wir vielleicht irgendwann besuchen, falls wir eine Nilkreuzfahrt machen.

Wo denn in Hurghada? Dort ist ja leider so ziemlich das Riff zerstört. Marsalam ist noch sehr schön. Viele Touristen brechen einfach die Korallen ab ohne nachzudenken.

Haha ich weiss nicht mehr, was ich schreiben wollte: aber in einem kleinen Dorf war ein Demeter Laden, den hätte ich aufkaufen können hihihi
Hab ich auch weitestgehend
 

Ottoman

Well-Known Member
War mal wieder auf meiner FB-Seite. Bis auf den verpassten Geburtstag eines Freundes ist mir aufgefallen, dass viele Frauen ihre Profilbilder weichzeichnen. Je älter desto märchenhafter wird das. Irgendwann erkennt man die Person nicht mehr :rolleyes:
 

hilal74

Well-Known Member
War mal wieder auf meiner FB-Seite. Bis auf den verpassten Geburtstag eines Freundes ist mir aufgefallen, dass viele Frauen ihre Profilbilder weichzeichnen. Je älter desto märchenhafter wird das. Irgendwann erkennt man die Person nicht mehr :rolleyes:
In Würde altern ist heute nicht mehr in.Wenn man die weichgezeichnete Person dann real trifft ,staunt man nicht schlecht.
 

ege35

Well-Known Member
War mal wieder auf meiner FB-Seite. Bis auf den verpassten Geburtstag eines Freundes ist mir aufgefallen, dass viele Frauen ihre Profilbilder weichzeichnen. Je älter desto märchenhafter wird das. Irgendwann erkennt man die Person nicht mehr :rolleyes:

c045.gif
c045.gif
c045.gif
 

beren

Well-Known Member
Sollte ich mein Auto umparken?

Ein Gewitter mit Hagel, Orkanböen und Tornados wird befürchtet und ich hab unter einem Baum geparkt.. sollte ich doch lieber auf die andere Straßenseite wechseln, wo es kein Baum gibt? o_O
 

sommersonne

Well-Known Member
Wenn der Baum so groß ist das er beim fallen auch auf die andere Seite mit fällt, dann kannst du es auch stehen lassen. Aber, park mal lieber doch um, Baumspitze tut dem Auto nicht so weh.

Hier geht gerade die Sonne weg. Ich hoffe auf das angekündigte Gewitter.Heute ist mein Putztag. Muß noch die Fußböden wischen. Aber es ist so waaarm. Deshalb erst mal Kaffeepause.
 

Sophia2

Well-Known Member
Hier fährt die Bahn nicht weiter. Ein grosser Ast lag auf den Schienen. Nun muss ick aussteigen.
Zum Glück ist der Zug nicht entgleist. Und ich hatte heute mal früher Feierabend gemacht
 
Top