Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Vor allen Dingen mag ich mich erinnern, dass uns nahegelegt wurde, beim verlinken von Bildern auf das Urheberrecht zu achten und Quellen anzugeben...

Ab und zu mal ein Bild hier posten ist ja noch ganz OK. Allerdings artet das hier gewaltig aus. @NeoAslan+ postet und postet irgendwelche Erdogan Fotos und die restlichen Forenten dürfen über Sinnhaftigkeit, Unsinnigkeit und Intention dieser Bebilderung rätseln.


Er macht Propaganda für die Türkei, da wird kein Türke aus RTE Kreisen sich wegen Urheberrechten beschweren. Er macht das sogar kostenlos. Folglich kommt es darauf an, von wo die Bilder herkommen.
 

beren

Well-Known Member

Almancali

Well-Known Member
Er macht Propaganda für die Türkei [...]
Wir alle lieben die Türkei (behaupte ich jetzt). Die Frage die sich mir aufzwingt ist: Ob hier Propaganda für die Türkei gemacht wird oder Propaganda für Erdogan. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das aktuelle Geschehen innerhalb der Türkei mit Wohlwollen "propagandiert"... Dazu zählen u.A. die Abschaffung der Rechtstaatlichkeit, Behörden- und Justizwillkür, wahllose Inhaftierung von Bürgern unter Hinnahme fehlender Anklage usw... Was es da großartig zu bejubeln gibt, erschließt sich mir nicht...
 

Doris

Well-Known Member
"@NeoAslan+ postet und postet irgendwelche Erdogan Fotos und die restlichen Forenten dürfen über Sinnhaftigkeit, Unsinnigkeit und Intention dieser Bebilderung rätseln."

Dazu ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu kostbar!

Das kann ich verstehen, Bilder ohne eine Erklärung erinnern mich an den Ursprung der "BILD Zeitung.

Wenn dieser User seine Liebe zu Erdogan in Worte, ohne Verklärung und Propaganda, äußern könnte, dann könnte eine halbwegs intelligente Diskussion entstehen. So ist er nur einer von vielen Erdogan-Fanboys - austauschbar und bemittleidenswert.
 
Top