Was denkt Ihr gerade? (38)

Shalima

Well-Known Member
Du weißt schon, dass der Beginn von Diabetes Typ II nichts mit Zucker zu tun hat. Typ II nennt sich auch angefressener Diabetes. Der soll auch durch Veranlagung entstehen, also die Entstehung soll dadurch begünstigt werden. Auslöser sollen zu viel Fleisch und Teigwaren sein, u.a.

es wurde durch so einen Bio-scan festgestellt und jetzt ziehe ich das Zuckerfasten mal ein paar Monate durch,
dann sehe ich eh obs was gebracht hat. Beim Arzt Blutabnahme hat es noch nichts angezeigt.
 

Almancali

Well-Known Member
Hab' vorhin meine alte Duftlampe (Duftstövchen) wiedergefunden, die mir meine Schwester vor ca 15-20 Jahren mal geschenkt hat. War ziemlich vollgestaubt und hat viele Risse auf der Keramikfarbe bekommen. Mal sehen ob ich die hier noch verwenden kann. Werde morgen oder so mal zum Grabbeltischladen gehen und mir paar Duftöle kaufen. Kerzen habe ich noch... Jetzt zu dieser Jahreszeit, wo es schnell dunkel wird, macht sich so ein Lämpchen sehr schön...
 

beren

Well-Known Member
Hab' vorhin meine alte Duftlampe (Duftstövchen) wiedergefunden, die mir meine Schwester vor ca 15-20 Jahren mal geschenkt hat. War ziemlich vollgestaubt und hat viele Risse auf der Keramikfarbe bekommen. Mal sehen ob ich die hier noch verwenden kann. Werde morgen oder so mal zum Grabbeltischladen gehen und mir paar Duftöle kaufen. Kerzen habe ich noch... Jetzt zu dieser Jahreszeit, wo es schnell dunkel wird, macht sich so ein Lämpchen sehr schön...


Lustig, meine Schwester hat mir auch mal vor 20 Jahren so ein Duftlämpchen geschenkt. So Plättchen mit Duft habe ich noch da. Die tut man oben drauf und das wird dann flüssig. Die Plättchen schauen optisch wie kleine Stückchen Seife aus. Duftkerzen hab ich bestimmt weggeworfen und Duftöl habe ich nur was das, was man auf die Haut machen kann. Früher habe ich die öfter mal benutzt, insbesondere beim Lernen.
 

Almancali

Well-Known Member
So Plättchen mit Duft habe ich noch da. Die tut man oben drauf und das wird dann flüssig.
Oben auf die Schale des Duftlämpchens muss man vorher Wasser einfüllen und dann diese Plättchen drauflegen bzw. paar Tropfen Duftöl draufträufeln. Die Duftlämpchen nie "blank" mit nur Duftöl betreiben, da man ...

Ich krieg von sowas immer Kopfschmerzen...

... davon möglicherweise sonst Kopfschmerzen bekommt. Man macht sich dazu noch das Duftlämpchen kaputt. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Oben auf die Schale des Duftlämpchens muss man vorher Wasser einfüllen und dann diese Plättchen drauflegen bzw. paar Tropfen Duftöl draufträufeln. Die Duftlämpchen nie "blank" mit nur Duftöl betreiben, da man ...



... davon möglicherweise sonst Kopfschmerzen bekommt. Man macht sich dazu noch das Duftlämpchen kaputt. :)
Bei mir reicht schon eine Duftkerze nicht angezündet im Raum stehend. Ein-zwei Tropfen Duftöl irgendwo in die Wohnung getropft (zb Mülleimer), kurz durch das Duftangebot bei Depot laufen oder am Eingang einer Drogerie vorbei...

Lavendel zb geht auch. Ein Blütenzweig im großen Zimmer reicht schon.

Egal wie hochwertig.
 
Top