Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Heute beginnt ein Prozeß in NRW: Kleines Kaff Altena hat chronische Abwanderung und demographischen Wandel und so. Haben sie sich 2015 eine Extra Portion Flüchtlinge gegönnt und das auch noch stadtmarketingmäßig aufgeplustert (hat Wuppertal mal wieder verpaßt).

Einem Loser, ausländerfeindliche Ansichten, aber wohl nur im privaten Kreis, drehen sie zuhause das Wasser ab. Hält der seinen Bürgermeister von hinten ein Messer an den Hals.

Das sind zu Recht Nachrichten. Das wären auch Nachrichten, wenn sowas von links geschehen würde. Das gönne ich auch einer Alice Weidel nicht.

Aber das da? Das war nicht in Ordnung. Gehört aber in die Lokalzeitung, fertig.

Vor allem ist das auch Propaganda der Neuen Rechten. Für die Flüchtlinge und Antifa ein viel größeres Problem sind als Nazis.
 

EnRetard

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Schön, dass sich dass OLG Schleswig nicht der Rajoy-Erdoganschen Rechtsauffassung anschließt und politische Ansichten politische Ansichten sein lässt.

Na ja, das ist das OLG, aber damit ist die Sache noch nicht gegessen. Die Generalstaatsanwaltschaft sieht das anders und teilte heute mit, sie werde beantragen, die Auslieferung für zulässig zu erklären.
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/STA/Staatsanwaltschaften/Generalstaatsanwalt/Presse/Pressemitteilungen/_documents/Generalstaatsanwalt stellt Antrag, den Auslieferungshaftbefehl gegen den ehemaligen katalanischen Regionalpräsidenten Carles Puigdemont wieder in Vollzug zu setzen..pdf?__blob=publicationFile&v=2
Ich denke aber, dass Puigdemonts Anwälte gute Chancen haben. Die Bewertung des "Generals" scheint mir doch etwas steil.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich nicht. :)

Aber Google. :D

Den Autonomen glaube ich auch nicht immer unbedingt sofort auf’s Wort alles, das sind ja sehr viele verschiedene Grüppchen. darum habe ich das erst mal gegengegoogelt, bevor ich das hier eingestellt habe. :cool: Ich bin doch kein Fakenews-Weiterverbreiter :p

Jedenfalls bemühe ich mich ... o_O oft ...:oops:

Auf jedem Fall habe ich jetzt ein paar hübsche Links, die ich bei nächster Gelegenheit @aleynanaz1 oder @Berfin1980 ihr Lieblingstroll @HayatGüzel um die Ohren hauen kann, wenn die rumtönen, Deutschland würde PKK-Terroristen beherbergen und zu lasch mit umgehen :D ;) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
:D

... entschuldige, ich lach nicht über Dich, aber der Ruhrgebietsgenitiv ist irgendwie genial. :)
Ärgert mich als Zwiebelfisch-Fan selber manchmal, aber liegt an der Forums-Software. :(

Bei @Bintjes Bemerkungen indiziert/markiert die nicht als @Bintje , also ist des Internetes Zwangsdativ dem Genitiv sein Doppelplustod :(
Weil @Bintje s Bemerkungen ist noch unleserlicher. Und dann schreibe ich lieber unkorrekter, schlonziger, slangiger, strenggenommen falsch, in jedem Falle unkultivierter, aber leichter lesbar und verständlicher. (Verstehen mich eh schon wenig genug hier o_O :( ;))







Hmmm ... man könnte mal versuchen, „@Bintjes Kommentar“ zu schreiben.

:):):D:D:):) Aaaaaaaah! :) Gut, daß wir drüber gesprochen haben! Ruhrgebietsdativ wird ... seltener vorkommen!

:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top