Was denkt Ihr gerade? (38)

Burebista

Well-Known Member
In den heißen Sommernächten, bei über 27 Grad im Zimmer und ohne Wind habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, mich zu lindern: das Bett und die Decke mit kaltes Wasser nass zu machen. Es genügt ein Halbes Liter kaltes Wasser :) Versucht mal, auf den Bett und Decke zu tropfen, das funktioniert. Auch wenn es sich nicht gut anhört. Aber die Decke auf beiden Seiten nass zu machen und die Decke umdrehen, bis man einschläft.

Es ist wirklich eine Qual. Die Hitze tut weh. Es ist fürchterlich. Hier ist aber alles gut jetzt. Die Hitze ist in Teutschland und Holland...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Mist. :(

Der CDU-Politiker Wolfang Bosbach argwöhnt in der “Bild”-Zeitung vom Mittwoch, die Debatte um den Rücktritt des Fußballnationalspielers Mesut Özil sei eine Verschwörung gegen den Deutschen Fußballbund (DFB).

“Ausgerechnet jetzt, satte zehn Wochen nach dem Treffen mit Erdogan, erhebt Mesut Özil Rassismus-Vorwürfe gegenüber dem DFB und wird von Erdogan für seinen Rückzug in höchsten Tönen gelobt”, sagte Bosbach. Die Uefa entscheidet Ende September, ob die Fußball-EM 2024 in Deutschland oder der Türkei stattfindet. Der DFB sei daher jetzt auf Vertrauen angewiesen.

“Das soll alles zeitlich nur ganz zufällig sein? Es gibt Zufälle, an die muss man nicht unbedingt glauben“, sagte Bosbach der Zeitung.

HuffPo
 

Zepelin

Well-Known Member

Das kam von mir:eek:
Da braucht man keine Brille du Blitzmerker:D:D:D
Ich persönlich hätte es auch so der Türkei gegönnt die Weltmeisterschaft auszutragen.
und hoffentlich finden sie Schiedsrichter die nicht mit Güllen in verbindung stehen.
Ich würde jedenfalls keinen 11Meter gegen die Türken geben
sonst Strafraum:D
 

eruvaer

Well-Known Member
Könnte meinen Mann zur Zeit als Standheizung an den Nordpol vermieten. Der trinkt nur bei der Arbeit mindestens sechs Liter Wasser und steht den ganzen Tag auf dem Dach ohne ein Lüftchen.
Einer ist schon ausgefallen, weil er nicht genug Pausen gemacht und zu wenig getrunken hat und einen Sonnenstich hat.
Abends sind eiskalte Wadenwickeln nach der kalten Dusche Pflicht.
Bewegen muss er sich nach dem duschen auch keinen Millimeter mehr und zu essen gibt's nur leichte kalte Kost und Getränke mit Mineralien.
#FürHitzefreiAmBau
 

pulsi21

New Member
Hallo alle zusammen, ich kenne das Gefühl zu gut wenn man Heisshunger auf was süsses hat. Bei solchen Fällen nehme ich mir immer ein wenig Aromen und verrühre es mit Wasser oder mit Milch. Es gibt eine Menge an Sorten wie Schoko, oder Himbeere und so. Ich habe ein laden da kriegt man jegliche Aromen die auch sehr Qualitativ sind. Sie haben eine Menge Auswahl und man findet garantiert für sich sein Aroma. Das gute ist, mann muss nicht immer gleich eine Tafel Schokolade gleich essen. Ein wenig Aroma einfach in die Milch rühren und man hat schon kein Verlangen mehr danach. Bei mir hilft das auf jeden und hier hole ich immer meine Aromen. www.dampfbank-berlin.de
 

Bintje

Well-Known Member
Hallo alle zusammen, ich kenne das Gefühl zu gut wenn man Heisshunger auf was süsses hat. Bei solchen Fällen nehme ich mir immer ein wenig Aromen und verrühre es mit Wasser oder mit Milch. Es gibt eine Menge an Sorten wie Schoko, oder Himbeere und so. Ich habe ein laden da kriegt man jegliche Aromen die auch sehr Qualitativ sind. Sie haben eine Menge Auswahl und man findet garantiert für sich sein Aroma. Das gute ist, mann muss nicht immer gleich eine Tafel Schokolade gleich essen. Ein wenig Aroma einfach in die Milch rühren und man hat schon kein Verlangen mehr danach. Bei mir hilft das auf jeden und hier hole ich immer meine Aromen. www.dampfbank-berlin.de

Okay, so viel zur Werbung, vermutlich das Pflichtprogramm. Erledigt.
Erstmal willkommen. Was bringst du denn sonst noch mit? :)
 
Top